2. Meisterschaftsspiel 2011/12 - Mi 10.08.11 - B-Liga Gruppe 1 Friedberg

2. SAISONSPIEL 11/12

1025. Spiel /

 

SG Oppershofen II   -   Traiser FC II    0:0

Traiser Zweiter erkämpft sich ein torloses Unentschieden auf dem Gänsberg

Stefan Wörner und Torwart Schneider auffällig – Thorsten Walter gab gute Chancen

Die Traiser Gäste hatten die gesamten 90 Minuten meist mit Defensivarbeit zu tun, besaßen aber die erste Chance des Spiels durch Thorsten Walter (4.), der allerdings mit seinem Schrägschuss daneben zielte, ehe er in der 19. Minute mit einer Ecke nur den Außenpfosten traf. Sonst waren eigentlich im ersten Abschnitt nur Offensivaktionen der Gastgeber zu sehen, die meist von Witzenberger und Nelz abgeschlossen wurden. In der 25. Minute prüfte Nelz den guten Traiser Keeper Schneider, der den Distanzschuss aber an den Pfosten lenken konnte. Nur wenig später war es wieder Schneider der mit einer super Reaktion erneut dem völlig freistehenden Nelz (27.) das Nachsehen gab, der auch in der 39. Minute mit seinem Kopfball kein Glück hatte. Witzenberger, der schon in der 16. Minute einen Weitschuss abgefeuert hatte, fand schon zuvor in der 31. Minute mit seinem abgefälschten Ball seinen Meister in TFC-Keeper Norman Schneider. Im zweiten Abschnitt hatten die Traiser dann hin und wieder doch einmal Offensivaktionen, die aber allesamt nichts einbrachten. Dreimal Sittner (57./59./65.) und zweimal Jojo Walter (59./75.) waren die „Chancenvergeber“ auf Traiser Seite, die in dem unermüdlich rackernden und vorbildlich kämpfende Stefan Wörner ihren auffälligsten Spieler hatten. Bei Oppershofen hatte Klaus Bergemann (51.) Pech mit einem Kopfball, der gerade noch entschärft werden konnte. Auch Michael Nelz (58.) setzte einen Kopfball über den Kasten. Die beste Chance der Partie aber hatte der SG-Angreifer Dennis Heilig, der in der 64. Minute einen groben Schnitzer von Libero Vogt nicht nutzen konnte. Die letzte Chance des Spiels hatten auch die Gastgeber, doch Witzenberger konnte Schneider mit seinem 16m Schuss nicht überwinden.

 

Schiedsrichter: Gerhard Kuchler (...)

Torfolge: keine

Traiser FC II: N. Schneider; J. Fricke, M. Vogt, T. Gensicken (55./ J. Walter), D. Edlich, A. Hallberg (58./ T. Grossmann), D. Sittner (82./ T. Mück) , A. Müller, S. Hitzel, S. Wörner, T. Walter.

 

Torschützenliste der B-LIGA Gr. 1 Friedberg
                                     11.08.2011
      FE 49  
1. B. Krätschmer Oppershofen II   4 Tore
  P. Neuss Beienheim II   3 Tore
  B. Vetter Gronau II   3 Tore
2. M. Fröhlich Ilbenstadt II   3 Tore
3. R. Kilian Oly. Fauerbach II   3 Tore
  K. Dittmann Beienheim II   2 Tore
5. D. Grunske Dorn-Assenheim II   2 Tore
  N. Fiedler Gronau II   2 Tore
  S. Engelhardt Massenheim II   2 Tore
  A. Andre Massenheim II   2 Tore
  C. Eggert Ober-Wöllstadt II   2 Tore
  T. Dietz Oly. Fauerbach II   2 Tore
  A. Pilz Oly. Fauerbach II   2 Tore
  S. Tiras VfB Friedberg II   2 Tore
  P. Schütz VfB Friedberg II   2 Tore
  M. Reuter Beienheim II   1 Tor
  M. Salu Gronau II   1 Tor
  S. Blank Massenheim II   1 Tor
  S. Guthmann Ober-Wöllstadt II   1 Tor
  R. Schiller Ober-Wöllstadt II   1 Tor
  G. Dusil Oly. Fauerbach II   1 Tor
  D. Kästle Oly. Fauerbach II   1 Tor
  D. John Oly. Fauerbach II   1 Tor
  R. El Quarti Petterweil II   1 Tor
  S. Hitzel Traiser FC II   1 Tor
  A. Müller Traiser FC II   1 Tor
  M. Idic VfB Friedberg II   1 Tor
  D. Krämling VfB Friedberg II   1 Tor
   
© Traiser FC 72 e.V.