2088. Spiel / 1179. Meisterschaftsspiel

34. SAISONSPIEL 2012/13 - 07.04.13 in Trais

26. Meisterschaftsspiel 12/13 - KREISOBERLIGA Friedberg

 

TRAISER FC 72   -  KSV 1890 KLEIN-KARBEN II    0:2 (0:2)

 

Sorgenfalten im Traiser Lager nach Edlich-Verletzung

 

Reifere Spielanlage der Verbandsliga-Reserve wurde mit einem unspektakulären Sieg belohnt

 

Die Gäste aus dem Wetterauer Süden machten am Traiser Wäldchen die wesentlich reiferen Eindruck und siegten verdient, auch weil die Hoppe-Elf einfach zu wenig investierte und in der Offensive keine Durchschlagskraft entwickelte. Schon nach zwei Minuten musste „Fabi“ Lotz auf der Linie klären und 10 Minute später lag der Gast in Führung. Mikat Bakankan köpfte eine Genc-Flanke aus 6m zum 1:0 ein. Insgesamt war es ein chancenarmes Spiel. Erst in der 25. Minute testete Patrice Krämer Torwart Frank Lindner und im Nachschuss scheiterte Buchholz am KSV-Keeper. Die nächste klare Chance der feldüberlegenen Gäste brachte das 2:0, als wieder Bakankan (40.) zur Stelle war. Kurz nach dem Wechsel fast noch der dritte Treffer der Gäste, doch Leonhardi’s Schuss ging über das von Sascha Block gut gehütete Tor. Auch im zweiten Abschnitt hatten die Mannen von Alexander Jörg mehr Anteile, doch sie produzierten einfach zu wenige Chancen aus dieser Überlegenheit. Auf Traiser Seite hatten lediglich Waldemar Grot (60.) und Dennis Buchholz (69.) gefährliche Auftritte, allerdings ohne Erfolg. In der 72. Minute wollten die Traiser Zuschauer ein elfmeterreifes Foul an Fabi Lotz ausgemacht haben, dem die Beine weggezogen wurden. Aber am Ende blieb es bei diesem unspektakulären 2:0 Sieg der Karbener, was die Sorgen der Traiser nicht verringerte, zumal sich Innenverteidiger Daniel Edlich nach fast einer Stunde schwer verletzte und längere Zeit ausfallen wird.  



Schiedsrichter: Evren Dutcu (Heldenbergen/Hanau)

Torfolge: 0:1 (12.) - 0:2 (0:2)

Traiser FC: S. Block; F. Lotz, J. Grossmann, D. Edlich, A. Halberg, W. Grot, P. Krämer, O. Baier, C. Scheel, D. Buchholz, J. Ohlemutz -- S. Bell, B. Lauber

 

   
© Traiser FC 72 e.V.