2084. Spiel / 1175. Meisterschaftsspiel

30. SAISONSPIEL 2012/13 - 10.03.13 - in Dorn-Assenheim

22. Meisterschaftsspiel 12/13 - KREISOBERLIGA Friedberg


TSV 1906 DORN-ASSENHEIM   -  TRAISER FC 72    2:0 (2:0)


Blamable Vorstellung der „Traiser Geißböcke“ beim punktlosen Schlusslicht in >>Schloggebach<<

„Blau-Gelbe“ gegenüber Ockstadt nicht wieder zu erkennen – Ohne Lotz, Scheel und P. Krämer

 

Die Schützlinge von Fred Hoppe blamierten sich beim punktlosen Tabellenletzten bis auf die Knochen, der einen verdienten Sieg einfuhr. Ohne Einsatz, Laufbereitschaft und ohne jegliche Einstellung traten die „Blau-Gelben“ beim Tabellenletzten auf, der wiederum mit großem Kämpferherz die Partie anging und dann auch erfolgreich beendete. Neuzugang Dennis Buchholz (16.) und „Oldie“ Oli Baier (24.) hatten zunächst Möglichkeiten für den TFC, der wiederum durch einen 5minütigen Tiefschlaf in Rückstand geriet. Zunächst war es ein von Jan Kempf abgefeuerten und abgewehrten Schuss, den Ibrahim Kocatürk (32.) zum 1:0 einschoss, ehe fünf Minuten später Spielertrainer Frank Hagenow ein Zuspiel von Kocatürk zum entscheidenden 2:0 nutzte. Trais hatte in der Folgezeit nicht mehr viel zu zusetzen, auch weil man Verletzungsbedingt (Halberg, Bell und Edlich) dreimal wechseln musste. Block verhindert zunächst Schlimmeres und Buchholz und Grossmann hätten in der Schussphase durchaus noch den Anschlusstreffer machen können.

 

Schiedsrichter: Sascha S. Hofmann (Nidda)

Torfolge: 1:0 (32.) – 2:0 (37.)

Traiser FC: S. Block; M. Krämer, J. Grossmann, D. Edlich, A. Halberg, S. Bell, W. Grot, T. zur Löwen, O. Baier, J. Ohlemutz, D. Buchholz – B. Lauber, J. Fricke, T. Walter.

   
© Traiser FC 72 e.V.