2317.SPIEL / 1331.Meisterschaftsspiel

34.SAISONSPIEL 2017/18

21.Meisterschaftsspiel 17/18 - 15.04.18 - A-LIGA FRIEDBERG

 

TRAISER FC 72   -   SG WOHNBACH/BERSTADT    2:1 (0:0)

 

Führung der Wagner-Schützlinge diesmal erst im zweiten Abschnitt

Andrzej Paskuda vergibt Gästeführung vom Punkt – Ohlemutz mit erneutem Doppelpack- Eine rechte flotte A-Liga-Partie – Unentschieden durchaus möglich – Ohne Müller und Reuhl

In einer ungemein flotten A-Liga-Partie hatten die Gäste, vor über 150 Zuschauer, durch den schnellen Paskuda (4./7.) die ersten beiden Gelegenheiten. Nach 20 Minuten besannen sich Hausherren und hatten ihrerseits Möglichkeiten durch Tassilo zur Löwen (25./ 20m) und Daniel Edlich (28./ 20m). Nach Beutnagel’s Versuch (31.) aus 16m, war es Daniel Antmansky der Paskuda (38.) zu Fall brachte, was mit Elfmeter bestraft wurde. Der Gefoulte trat selber an und hatte riesen Pech, dass das Leder von Innenpfosten zu Innenpfosten sprang, ehe er es doch noch im Tor versenkte, was allerdings nicht zählte. Lotz (41.) und Paskuda (42./ nach Ecke Beutnagel) hatten noch vor der Pause weitere Chancen. Gleich nach dem Wechsel vergaben Edlich (47./ 20m) und Gräf (50./ Torwart pariert), ehe Ohlemutz (53.) eine sehenswerte Vorarbeit von Lotz zum ersehnten 1:0 nutzte. In der Folgezeit verflachte die Partie ein wenig, bis sich Ohlemutz (73.), nach Pass von Gräf, geschickt durch setzte und zum 2:0 einschoss. Aber die Gäste antworteten nur drei Minuten später durch Paskuda mit dem 1:2. Schon im Gegenzug hätte Timo Gräf das 3:1 (aus 4m drüber) machen müssen, nachdem ihn Tristan zur Löwen super bedient hatte.  Nun bestimmten aber die Gäste das Geschehen und der Ausgleich lag in der Luft. Brkan (80./ Kopfball nach Ecke), Paskuda (83./ Abseitstor), Kolodziej (85./ Kopfball) und Schmidt (86./ 18m) hätten durchaus ausgleichen können. Kurz vor dem Ende vergab Timo Gräf (88.) noch eine riesen Gelegenheit, sodass es beim am Ende glücklichen 2:1 Sieg für die Wagner-Elf blieb.          

 

Schiedsrichter: Heinz Steinbach (FC Neu-Anspach)

Besonderes Vorkommnis: Andrzej Paskuda verschießt FE (38.)

Torfolge: 1:0 (53.) J. Ohlemutz (109) – 2:0 (73.) J. Ohlemutz (110) – 2:1 (76.)

Traiser FC: S. Block; G. Hoppe, D. Antmansky, D. Edlich, P. Brückel, S. Wörner, R. Metz, Ta. zur Löwen, T. zur Löwen, J. Ohlemutz, F. Lotz - Timo Gräf, T. Brück, S. Riegert.

 

 

 

 

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.