2316.SPIEL/ 1330. Meisterschaftsspiel

33.SAISONSPIEL 2017/18

20. Meisterschaftsspiel 17/18 - 08.04.18 - A-LIGA FRIEDBERG

 

FC 1930 Hessen MASSENHEIM   -   TRAISER FC 72   1:2 (0:2)

 

Unerwarteter „Dreier“ bei den Hessen in Massenheim

Ohlemutz-Doppelpack schockt die Hessen – Verdienter Dreier im Bad Vilbeler Vorort - Ohne Lotz, Gräf, Johnson und Brück -  Gastgeber ohne die gewohnte Heimstärke

Auf dem ungeliebten Kunstrasen starteten die Wagner-Schützlinge unerwartet selbstbewusst und setzten die ersten Akzente. Hatten die Gastgeber in der Anfangsphase noch einige Gelegenheiten der Traiser glücklich überstanden, so war es in der 23. Minute doch geschehen. Joshua Ohlemutz nutzte einen Fehler der Hessen-Abwehr zur keinesfalls unverdienten Führung. Nur sieben Minuten später war es erneut der quirlige Traiser Angreifer der diesmal per Kopf zum 2:0 erfolgreich war. Nur eine Minute zuvor hatte der Traiser Keeper Block (29.) glänzend gegen den „Rot-Schwarzen“ Marco Höchst pariert. Nun kontrollierten die Geißböcke das Gesehen, zumal die Hausherren ihre bekannte Dynamik in Heimspielen vermissen ließen. Im zweiten Abschnitt verwaltenden die Traiser den sicheren Vorsprung, der noch nicht einmal in Gefahr geriet, nachdem dem >Hessen< Manuel Hohmann, per Kopf, der Anschluss gelungen war. So nahem die Traiser Gäste auf Grund der souveränen ersten Hälfte verdient die Punkte aus dem Bad Vilbeler Vorort mit.   

 

Schiedsrichter: Kryistian Moron (FV Mühlheim)

Torfolge: 0:1 (23.) J. OHLEMUTZ (107) - 0:2 (31.) J. OHLEMUTZ (108) - 1:2 (84.)

Traiser FC: S. Block; G. Hoppe, D. Antmansky, P. Brückel, F. Reuhl, D. Edlich, Ta. zur Löwen, T. zur Löwen, S. Müller, R. Metz, J. Ohlemutz - S. Wörner, S. RIegert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.