2312.SPIEL / 487.Freundschaftsspiel

29.SAISONSPIEL 2017/18

9. Freundschaftsspiel - 24.02.18 - VB-Spiel in Garbenteich

 

TRAISER FC 72   -   SG ULFA/ GONTERSKIRCHEN/ LANGD   3:0 (1:0)

 

Den letzten Test vor Rückrundenbeginn konnten die Wagner-Schützlinge positiv gestalten, denn es gab einen 3:0 Erfolg gegen die Elf von Ex-Trainer Steffen Becker. Die Dreierspielgemeinschaft trat mit erheblichem Ersatz, aber auch auf Seiten der Geißböcke fehlten Metz, Lotz und Ohlemutz. Die optische Überlegenheit der Blau-Gelben brachte allerdings nicht den gewünschten Erfolg, sodass kaum Chancen heraussprangen. Da auch die Gäste das Gehäuse von Keeper Rudel kaum in Gefahr brachten, dauerte es bis zur 30. Minute, ehe es etwas Zählbares zu vermelden gab. Tassilo zur Löwen brachte Timm Gräf per Querpass in gute Position, der dann aus 14m zum 1:0 vollstreckte. Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Die Wagner-Elf bestimmte die Partie, ohne jedoch den nötigen Druck aufzubauen. Somit gelang nach einer Standardsituation der zweite Treffer. Daniel Antmansky war es, der eine zur Löwen-Ecke zum 2:0 einköpfte, auch weil SG-Keeper Hensel den Ball unterlief. Weitere Gelegenheiten hatten nicht den ersehnten Erfolg, sodass es bis zur 87. Minute dauerte, ehe das Endergebnis hergestellt wurde. Wieder war es im Anschluss an eine Ecke von Tassilo zur Löwen. Diesmal war es allerdings der Gegenspieler von Antmansky, der das Leder unglücklich ins eigene Tor abfälschte.    

   

Schiedsrichter: Wilfried Stengel (SV Wetterfeld)

Torfolge: 1:0 (30.) Timm Gräf (47) – 2:0 (60.) D. Antmansky (127) – 3:0 (87.)  Eigentor

Traiser FC: S. Rudel; D. Edlich, P. Brückel, S. Müller, F. Reuhl, G. Hoppe, N. Schmidt, D. Antmansky, T. zur Löwen, Ta. zur Löwen, Timm Gräf - S. Wörner, P. Johnson, T. Brück, S. Riegert.  

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.