1205.SPIEL / 1051.Meisterschaftsspiel

6.SAISONSPIEL 2017/18

5.Meisterschaftsspiel 17/18 - 27.08.17 - C-LIGA Friedberg Gruppe NORD

 

TSG 1847 WÖLFERSHEIM II   -   TRAISER FC II    2:2 (2:0)

 

Wirth-Schützlinge erreichen nach 0:2 Rückstand noch einen Zähler  

Die Geißböcke trotz Überlegenheit und gutem Kader nur Remis beim Tabellenelften - Jojo Walter steht kurz vor dem gleichen Jubiläum  

   

Mit einem Dreier hatte man im Lager der Traiser schon geliebäugelt, zumal die Gastgeber selbst erst einmal gewonnen hatten. Recht selbstbewusst fuhr man also nach Wölfersheim, wo aber trotz mehr Spielanteile und auch einige recht guter Chancen kein Treffer gelingen wollte. Anders die zurückhaltenden Gastgeber, die in der 16. Minute durch Chafik Farkli überraschend in Führung gingen. Als Nico Padberg in der 39. Minute sogar noch das 2:0 gelang, war die Partie auf den Kopf gestellt. Im zweiten Abschnitt traten die Geißböcke, die immerhin Tristan zur Löwen, Andy Biehl, Daniel Antmansky und Sascha Block (850. Spiel) in ihren Reihen hatten, konzentrierter auf. Nach fast genau einer Stunde war es dann Torjäger und Kapitän Jojo Walter, dem der 1:2 Anschlusstreffer gelang, was den Tabellenführer noch einmal mehr inspirierte. Zehn Minuten später gelang dem erstmals eingesetzten AH-Spieler Andy Biehl der längst fällige Ausgleich. Zu mehr reichte es an diesem Tage nicht, sodass sich der Tabellenführer mit diesem 2:2 Unentschieden zufrieden geben musste.   

Schiedsrichter: Hans-Jürgen Englert (SV Schwalheim)

Torfolge: 1:0 (16.) – 2:0 (39.) – 2:1 (60.) J. Walter (49) – 2:2 (70.) A. Biehl (51)   

BV: Sascha Block bestreitet sein 850. Spiel für Trais

Traiser FC II:  S. Block (850); C. Rupp, J. Grossmann, P. Haub, F. Gohlke, D. Antmansky, A. Biehl, T. zur Löwen, L. Panitz, J. Walter, S. Riegert – F. Zimmer, J. Kerschner.     

 

   
© Traiser FC 72 e.V.