1204.SPIEL / 1050. Meisterschaftsspiel

5.SAISONSPIEL 2017/18

4.Meisterschaftsspiel 17/18 - 24.08.17 - C-LIGA Friedberg Gruppe NORD

 

SV 1981 Blau-Weiß ESPA I   -   TRAISER FC II    2:2 (0:0)

 

Block rettete Remis - Wirth-Schützlinge vergaben zweimal die Führung   

Sascha Block verhinderte mehrmals die Führung der spielbestimmenden Hausherren - Daniel Antmansky brachte Geißböcke zweimal in Führung - Torjäger Timo Gräf wurde vermisst   

   

Mit einem Punkt kehrten die Wirth-Schützlinge beim Favoriten SV Espa zurück, wo man sich bei Keeper Sascha Block bedanken konnte, dass man in den ersten 45 Minuten nicht in Rückstand geriert. Pschierer (11.), Schäfer (19./36.) und Heinemann (27.) hatte gute Gelegenheiten die Führung zu erzielen. Da auch auf Traiser Seite die Möglichkeiten vergeben wurden, ging es mit 0:0 in die Pause. Gleich nach dem Wechsel schockte Daniel Antmansky (49.) die Blau-Weißen, als er aus kurzer Entfernung zum 0:1 einlenkte. Aber die Hausherren reagierten prompt und kamen durch Timothy Guthier (54.) zum Ausgleich, der nach einem schönen Solo erfolgreich war. In der Folgezeit hatten zwar die Hausherren erneut mehr Anteile, doch das Tor fiel wieder auf der anderen Seite. Erneut war es Antmansky (77.), der nach einer zur Walter-Ecke per Kopf zum 2:1 traf. Aber erneut zeigten sich die „Blau-Weißen“ kämpferisch und glichen wieder aus. Diesmal war es Tim Heinemann der nur sechs Minuten nach dem Rückstand ausglich, nachdem er vom Landesligaerfahrenen Sven Pschierer gut eingesetzt wurde. Dabei blieb es bis zum Schlusspfiff des Unparteiischen Uwe Hölzemann (FC Gambach), was aber weiterhin die Tabellenführung für die Wirth-Elf bedeutete.  

 

Schiedsrichter: Uwe Hölzemann (FC Gambach)

Torfolge: 0:1 (49.) D. Antmansky (123) - 1:1 (54.) ) - 1:2 (77.) D. Antmansky (124) - 2:2 (83.)   

BV:  ?  Doppelpack von Daniel Antmansky

Traiser FC II:  S. Block; C. Rupp, J. Grossmann, N. Schmidt, F. Gohlke, D. Antmansky, R. Hofmann, R. Becker, L. Panitz, J. Walter, S. Riegert – J. Kerschner, F. Zimmer, Ta. zur Löwen.    

 

   
© Traiser FC 72 e.V.