1174.SPIEL  / 1025. Meisterschaftsspiel

11.SAISONSPIEL 2016/17

10. Meisterschaftsspiel 16/17 - 05.10.16 - C-LIGA Friedberg Gruppe NORD - in Rödgen

 

Türk. SV 1973 BAD NAUHEIM II   -   TRAISER FC II    2:2 (0:1)

 

Zwei Freistoß-Hämmer von Krämer bescherten den Wirth-Schützlingen einen Punkt beim Tabellenführer

Türken bestimmten fast über gesamte Spielzeit die Partie und mussten aber am Ende auch mit einem Punkt zufrieden sein 

Es war alles andere als ein Spitzenspiel, denn dafür waren die Traiser Gäste zu defensiv eingestellt, aber erfolgreich. Die Hausherren hatten gefühlte 80% Ballbesitz, aber, bis in die Schussphase, kaum nennenswerte Möglichkeiten. So führte die erste echte Torchance des Spiels auch zur 1:0 Führung für die Gäste, als in der 15. Minute Patrice Krämer mit einem kapitalen 25m Freistoß-Hammer den überraschten TSV-Keeper Berktas schlecht aussehen ließ. Diesem Rückstand liefen die Bayrak-Schützlinge 45 Minuten hinterher, ohne das Traiser Tor, von Andy Kettenberger gehütet, ernsthalft in Gefahr zu bringen.  Gleich zu Beginn des zweiten Abschnitt vergab Ertan Sen (47.) eine riesen Möglichkeit zum Ausgleich, den dann aber Vedat Uslu in der 61. Minute besorgte, als er eine Aksakal-Flanke aus 5m einköpfte. Nun wurden die Bemühungen des Tabellenführers noch stärker, was allerdings Räume für Traiser Konter eröffnete. In der 80. Minute dann der zweite Streich von Krämer, der aus ähnlicher Distanz den TSV-Keeper Berktas erneut schlecht aussehen ließ. Uslu (81.) und Yilmaz (83.) ließen nun, in der immer hektisch werdenden Schlussphase, weitere TSV-Chancen liegen. Doch in der fünften Minute, der eigentlich vierminütigen Verlängerung, schaffte Vedat Uslu, aus kurzer Entfernung, doch noch den in diesem Moment glücklichen, aber insgesamt hoch verdienten Ausgleich, in einem doch eher einseitigen und von Atta Ul Waheed Rana (SV Reichelsheim) nicht immer souverän geleiteten Spiel.

 

Schiedsrichter:  Atta Ul Waheed Rana (SV Reichelsheim)

Torfolge: 0:1 (15.) P. Krämer (46) – 1:1 (61.) – 1:2 (80.) P. Krämer (47) – 2:2 (95.)

Traiser FC II: A. Kettenberger; T. Brück, P. Krämer, N. Schmidt, J. Grossmann, J. Walter, W. Grot, C. Rupp, T. Oehm, S. Bell (249), P. Johnson - F. Gohlke, M. Fett.

 

   
© Traiser FC 72 e.V.