2255.SPIEL / 1290. Meisterschaftsspiel

20.SAISONSPIEL 2016/17 in Wohnbach

10. Meisterschaftsspiel 16/17 - 23.09.16 - A-LIGA FRIEDBERG

 

SG 2011 WOHNBACH/BERSTADT   -   TRAISER FC 72    2:1 (0:0)

 

Wenig sehenswertes von der Becker-Elf beim schwachen Auftritt in Wohnbach

Brück-Patzer leitete die Niederlage ein - Keine Ideen der Becker-Elf in einem typischen 0:0-Spiel – Gelb-Rot für Torjäger Gräf

 

Es war ein, alles in allem gesehen, schwacher Auftritt der Becker-Schützlinge, die sich bis auf Torwart Stefan Rudel und Stefan Wörner in Bestbesetzung vorstellten. Diese von beiden Seiten recht zerfahren geführte Partie, hatte, zumindest im ersten Abschnitt, nur ganz wenige Höhepunkte. Die Gelegenheiten die sich zu echten Torchancen hätten entwickeln können wurden durch ungenaues Zuspiel vergeben. So war es bis zur 57. Minute ein typisches 0:0-Spiel. Dann unterlief dem Traiser Ersatz-Keeper Tobi Brück ein Fehler nach einem Beutnagel-Freistoß, was das 1:0 für die Hausherren bedeutete. Den Traiser Gästen, die schon zuvor meist nur mit langen Bällen agierten, fiel auch nun wenig ein. Das wiederum führte durch die nun agilere Spielgemeinschaft, die zuvor auch nur mit wenig Sehenswertem aufwartete, zu weiteren Möglichkeiten, wovon eine in der 70. Minute zum vorentscheidenden 2:0 genutzt wurde. Erneut war es eine Einzelaktion durch den SG-Neuzugang Sandro Beutnagel. Auch danach fehlte das unwiderstehliche Aufbäumen der „Geißböcke“ gegen die drohende Niederlage. Lediglich durch eine gelungene Einzelaktion von Daniel Antmansky (80.), der nach einem langen Ball von Edlich und einem Fehler in der SG-Abwehr alleine auf den Torwart der Hausherren zulaufen, gelang der 1:2 Anschlusstreffer. In der Schlussminute handelte sich, der mit sich und der Welt unzufriedene Torjäger Timo Gräf, nach einem mit Gelb bestraften Handspieltor, noch die Gelb-Rote Karte wegen Meckerns ein.         

 

Schiedsrichter: Sascha Sven Hofmann (?)

Torfolge: 1:0 (57.) – 2:0 (70.) – 2:1 (80.) D. Antmansky (118)

Traiser FC: T. Brück; G. Hoppe, F. Reuhl, D. Edlich, Timm Gräf, P. Krämer, T. zur Löwen, D. Antmansky, S. Müller, F. Lotz, Timo Gräf – R. Metz, S. Riegert, P. Johnson.

   
© Traiser FC 72 e.V.