1182.SPIEL / 151. Freundschaftsspiel

19.SAISONSPIEL 2016/17

3. Freundschaftsspiel - 18.02.17 - in Rödgen

 

SG Rödgen/Blau-Gelb Friedberg II   -   TRAISER FC II   5:1 (3:1)

 

Trotz recht guter Besetzung kaum Gelegenheiten für die Wirth-Elf

Der Rödgener Nicolae Paros kaum zu stoppen – Höhere Niederlage durchaus möglich - Tassilo zur Löwen sorgt mit seinem 10. Tor für den Ehrentreffer der Geißböcke

 

Nach dem gelungenen Test gegen den Nachbarn FC Gambach (3:1) mussten die Wirth-Schützlinge auf dem Rödgener Kunstrasen eine verdiente 1:5 Niederlage einstecken und waren damit noch gut bedient. Der Drittletzte der C-Liga Gruppe Süd hatte in Neuzugang Nicolae Gabriel Paros der überragenden Spieler, der mit einem Hattrick binnen 29 Minuten die Partie eröffnete. Den ersten Streich landete der Winterneuzugang bei seinem ersten Auftritt schon in der 3. Minute, als er ein Solo aus 15m erfolgreich abschloss. In der 25. Minute dann der zweite Streich, als er einen von Kerschner verursachten Foulelfmeter sicher verwandelte. Nur sieben Minuten später war der Hattrick perfekt, denn nach Zuspiel von Taher traf er zum dritten Mal. Noch vor der Pause nutzte Tassilo zur Löwen eine der wenigen Traiser Chancen zum Ehrentreffer. Im zweiten Durchgang, der nach wie vor von den Hausherren bestimmt wurde, wurde die Partie etwas verhaltener. Erst in der 74. Minute der nächste Treffer, den diesmal Mohammed Taher erzielte, der vom auffälligen Nicolae Paros bedient wurde. Den Schlusspunkt setzte sechs Minuten vor dem Ende Niclas Bayer, nach einer Ballstafette über Taher und Paros, mit einem Flachschuss aus 15m.   

 

Schiedsrichter: Pierre Huber (SVP Fauerbach)

Torfolge: 1:0 (3.) – 2:0 (25./ FE) – 3:0 (32.) – 3:1 (38.) Ta. Zur Löwen (10) – 4:1 (74.) – 5:1 (84.)

Traiser FC: S. Bell; F. Gohlke, J. Grossmann, N. Schmidt, N. Arlt, Ta. zur Löwen, W. Grot, O. Baier, Oehm, J. Walter, J. Kerschner – O. Pitz, M. Vogt.

 

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.