2221. SPIEL / 466. Freundschaftsspiel

28. SAISONSPIEL 2015/16

9. Freundschaftsspiel 15/16 - 20.02.16 - in Langgöns

 

TSV 1898 LANGGÄÖNS   -   TRAISER FC 72    0:0

 

Auch diese Partie wurde auf dem Kunstrasen absolviert, wo sich die „Blau-Gelben“ nun schon recht gut zurechtfinden. Besonders Patrice Krämer fühlt sich auf diesem Untergrund sichtlich wohl, was seine Leistungen in der Vorbereitung unterstreichen. Überhaupt warteten die Becker-Schützlinge mit einer sehr disziplinierten Leistung auf, zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung mit guter Defensivarbeit. Die einzige nenneswerte Traiser Möglichkeit im ersten Abschnitt von Robert Metz entschärfte TSV-Keeper Zimmermann. Insgesamt aber hatte die Gießener Kreisoberligist, der im Moment den Relegationsplatz 14 belegt, aber mehr Anteile, konnte sie aber nicht nutzen. Immer wieder stand die Traiser Defensive im Mittelpunkt, die die Aufgaben aber bravourös löste und bei der  Ersatz-Keeper Tobi Brück keine Glanztaten verbringen musste. Ähnliches im zweiten Durchgang. Immer wieder wurden die vielversprechenden Angriffe durch Fehlpässe im Aufbau unterbrochen, sodass es am Ende zu einem gerechten Unentschieden kam.    

 

Schiedsrichter: Dirk Hampel (TSV Langgöns)

Torfolge: keine

Traiser FC: T. Brück; S. Wörner, D. Edlich, P. Krämer, T. zur Löwen, W. Grot, O. Baier, T. Oehm, S. Hitzel, R. Metz, F. Reuhl - R. Ammar, L. Panitz, N. Schmidt

   
© Traiser FC 72 e.V.