1149.Spiel / 1002. Meisterschaftsspiel

16. SAISONSPIEL 2015/16

15. Meisterschaftsspiel 15/16 - 15.11.15 - C-LIGA Friedberg Gruppe Nord

 

TRAISER FC II   -   SV 1920 OBER-MÖRLEN II   0:1 (0:1)

 

Erste Heimniederlage der Traiser Reserve in dieser Saison

Wirth-Elf ohne "Handballer" fehlt die Durchschlagskraft - ganz schwache C-Liga Partie - Spiel ohne große Höhepunkte

Es war ein Spiel zum schnell vergessen. Die Gäste hatten in der 11. Minute einen Geistesblitz der zum Sieg reichte. Für die stark ersatzgeschwächte Wirth-Elf war dies die erste Heimniederlage der Saison in einem recht schwachen C-Liga Spiel mit kaum Höhepunkten. In der 8. Minute strich ein Freistoß des Gästespielers Winkler knapp am Tor vorbei und drei Minuten später war es Mohamed Jusuf der aus kurzer Entfernung nur eindrücken brauchte und somit die drei Punkte sicherte, was zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht abzusehen war. Die erste gute Traiser Chance hatte Youngster Fabian Gohlke in der 26. Minute, doch sein Schuss aus 14m strich über das von Alexander Bönsel gehütete Gäste-Tor. Zwei Chancen der Fischbach-Elf durch Marcel Epp (31./ 18m drüber) und Mohamed Jusuf (36./ 18m drüber) brachten keine Veränderung des 0:1 Pausenergebnis. Auch nach dem Wechsel ging der „Langeweiler“ weiter und Chancen blieben meist aus. Kai Röhrsheim (59.) versuchte es aus 16m und Johannes Walter prüfte in der 73. Minute, mit der besten Chance des Spiels, den Gäste-Keeper Bönsel mit einem 23m Freistoß, der diese Aufgabe aber mit Bravour meisterte. Die einzig nennenswerte Chance der Gäste im zweiten Abschnitt, die nur noch das Ergebnis, dies allerdings mit Einsatz und Geschick, verwalteten, war die Gelegenheit aus kurzer Entfernung von Mohamed Jusuf in der 87. Minute, nachdem er von Lukas Philipp vorbereitet hatte.

Schiedsrichter: Marcus Kunze (FSV Dauernheim)

Torfolge: 0:1 (11.)

Traiser FC II: T. Brück; M. Fett, P. Haub, A. Lippert, N. Schmidt, R. Becker, F. Gohlke, M. Vogt, J. Walter, S. Hiecke, L. Panitz - N. Arlt, K. Röhrsheim.

 

   
© Traiser FC 72 e.V.