2209. SPIEL / 1261. Meisterschaftsspiel

16. SAISOMSPIEL 2015/16

10. Meisterschaftsspiel 15/16 - 30.09.15 - A-LIGA FRIEDBERG

 

FC Inter REICHELSHEIM   -   TRAISER FC 72    1:1 (0:1)

 

Ganz schwache Vorstellung der "Blau-Gelben" beim Aufsteiger in Reichelsheim

Der Unparteiische passte sich dem Spiel an - Kaum Torchancen auf beiden Seiten - Elfmetergeschenk?


In einer Partie, in der es nur wenige aufregende Strafraumszenen gab, boten die Becker-Schützlinge, die weiterhin auf die Langzeitverletzten Björn Kurz und Timo Gräf, sowie auf Routinier Oli Baier verzichten mussten, erneut nur Durchschnittliches ohne Durchschlagskraft. Anders als in der Vorwoche in Berstadt blieben diesmal die Großchancen Mangelware. So musste schon ein Distanzschuss von Thorsten Oehm (27.) herhalten, der als Bogenlampe zum 1:0 einschlug. Da auch die Gastgeber keine nennenswerten Akzente setzten und somit kaum Tormöglichkeiten hatten, wurden mit diesem 0:1 die Seiten gewechselt. Im zweiten Abschnitt verflachte die recht zerfahrene Partie noch mehr, sodass man mit dem 0:1 als Endergebnis rechnen konnte. Aber in der 70. Minute entschied der Unparteiische  Klein aus Ortenberg völlig überzogen auf Strafstoß für die Hausherren, nachdem der FC-Angreifer über Patrice Krämer gestolpert war. Dieses Geschenk ließen sich die Gäste nicht entgehen und glichen aus. Jetzt sahen sich die Becker-Schützlinge plötzlich wieder gefordert und erspielten sich noch einmal ein paar Möglichkeiten. Aber die glücklosen Timm Gräf (weiter angeschlagen) und Waldemar Grot konnten die Gelegenheiten nicht nutzen, sodass es bei dem enttäuschenden 1:1 blieb.  


Schiedsrichter: Walter Klein (Ortenberg)

Torfolge: 0:1 (27.) T. Oehm (3) - 1:1 (70.) FE

Traiser FC: S. Block; S. Wörner, P. Krämer, D. Edlich, R. Metz, W. Grot, T. zur Löwen, T. Oehm, L. Panitz, Timm Gräf, F. Lotz - N. Schmidt, S. Hitzel

 

 

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.