2192. SPIEL / 1250. Meisterschaftsspiel

45. SAISONSPIEL 2014/15

31. Meisterschaftsspiel 14/15 - 17.05.15 - A-LIGA FRIEDBERG

 

SV 1974 GRONAU II   -   TRAISER FC 72   0:2 (0:1)

 

Souveräner Sieg im 1250. Meisterschaftsspiel beim Absteiger Gronau II

Solide Leistung im Wettauer Süden - Ohne Baier und Edlich - Das 4. Spiel in Folge zu Null - höherer Sieg durchaus möglich

 

Unter Leitung des sehr arroganten Unparteiischen Francesco Felice (Eschersheim) begann die Partie, auf recht stumpfen Rasen, recht flott. Block parierte zunächst einen Vogel Flachschuss (7.) bravourös und hatte wenig später Glück das Hewig’s Schuss (14.) die Latte nur touchierte. Danach aber übernahmen die Gäste das Geschehen und Goalgetter Timo Gräf zwang Keeper Jonas (15.), nach Hereingabe von Bruder Timm, zur Höchstleistung. Beim anschließenden Gräf-Kopfball nach zur Löwen-Ecke hatte der SV-Keeper Glück.  Als in der 25. Minute der erneut kaum zu bremsende Lotz den aufmerksamen Keeper Jonas mit seinem Schuss aus spitzem Winkel ins kurze Eck düpierte, war der Bann gebrochen. Grot (26./ 16m) und Ohlemutz (31./ Kopfball) hätten erhöhen können, ehe Teamkameraden Timo Gräf (34.) das 2:0 gelang. Dachten alle. Aber der Unparteiische, der schon bei seinem Auftritt beim Spiel im August in Roggau mächtig Trubel hinließ, sah eine Abseitsstellung von Gräf. Da auch die Möglichkeiten von Lotz (36.), Ohlemutz (39.) und SVler Hewig (40./Kopfball) nichts veränderten, wurden mit 0:1 die Seiten gewechselt. Recht zäh begann der zweite Abschnitt, der erst munterer wurde, als Timm Gräf (57.), auf Zuspiel von Grot, das 2:0 markierte. Der 111. Saisontreffer der Geißböcke. Das Pech an den Stiefeln hatte in dieser Partie Goalgetter Timo Gräf, der in der 67. (nach Flanke von Krämer), in der 74. (tolle Einzelleistung mit Schuss ans Lattenkreuz) und 76. Minute (nach tollem Pass von Timm) durchaus hätte erhöhen können. Als auch Brück (79.), Kurz (80./86./90.- alles Distanzschüsse) und vor allem Timm Gräf (85./ Vorlage Brück) Gelegenheiten ungenutzt ließen stand das Endergebnis fest. Doch ohne spektakulären Auftritt des Unparteiischen sollte es auch diesmal nicht abgehen, der in der 86. Minute die Gronauer Jaguzovic und Hewig wegen Meckern mit „Gelb-Rot“ vorzeitig vom Platz schickte.

 

Schiedsrichter: Francesco Felice (Eintr. Frankfurt) // 3 -aber sehr arrogant !!!

Torfolge: 0:1 (25.) F. Lotz (43) - 0:2 (57.) Timm Gräf (6)

Traiser FC: S. Block; S. Wörner, B. Kurz, W. Grot, T. Oehm, P. Krämer, T. zur Löwen, Timm Gräf, J. Ohlemutz, F. Lotz, Timo Gräf -- C. Rupp, R. Metz, T. Brück

 

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.