1129. SPIEL / 983. Meisterschaftsspiel

27. SAISONSPIEL 2014/15

27. Meisterschaftsspiel 14/15 - 10.05.15 - B-LIGA Friedberg Gruppe 2

 

TRAISER FC II   -   SV Germ. 1916 SCHWALHEIM II   1:1 (0:1)

 

Die Geißböcke nun seit 8 Spielen ungeschlagen aber Klassenerhalt kaum mehr möglich

Sascha Bell zum 222. Mal im Traiser Dress - Metzger-Ausgleich hoch verdient - dreimal Aluminium

 

Die Traiser Zweite bleibt weiter auf Erfolgskurs, auch wenn es zum Klassenerhalt nicht mehr reichen wird. Von Beginn an hatten die „Geißböcke“ mehr Anteile, mussten aber mit der ersten Chance der Gäste den 0:1 Rückstand hinnehmen, für den sich Pavel Tschmilenko (8.) verantwortlich zeichnete. In der Folgezeit besaßen Flo Zimmer (13.) und Lukas Walter /21.) gute Einschussmöglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Recht dicht dran am Ausgleich war „Oldie“ Stefan Hiecke in der 35. Minute, als er einen Walter-Eckball an die Latte köpfte. Im zweiten Abschnitt war es dann mehr oder weniger Einbahnverkehr in Richtung Gästetor. Erfolg stellte sich aber nur in der 53. Minute ein, als Timo Metzger aus der Halbposition ins lange Eck traf und damit den längst fälligen Ausgleich herstellte. In den verbleibenden Minuten wollte das Leder einfach nicht mehr ins Tor der Gäste, wobei vor allem Timo Metzger mit seinem Latten und Pfostentreffer Pech hatte. Aber auch Flo Zimmer und Lukas Walter fanden nicht den Weg ins Tor, das den Sieg bedeutet hätte.

 

Schiedsrichter: Dietmar Gillmann (VfR Butzbach)

Torfolge: 0:1 (9.) - 1:1 (53.) T. METZGER (4)

Traiser FC II: T. Brück; M. Fett, J. Grossmann, S. Bell (222), N. Schmidt, J. Kerschner, J. Walter, S. Hiecke, L. Walter, T. Metzger, F. Zimmer -- R. Becker, Ta. zur Löwen, P. Haub

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.