1115. SPIEL / 969. Meisterschaftsspiel

13. SAISONSPIEL 2014/15

13. Meisterschaftsspiel 14/15 - 19.10.14 - B-LIGA Friedberg Gruppe 2

 

TRAISER FC II    -    SV 1920 Germania OCKSTADT    1:7 (1:2)

 

 

Erneut eine deutliche Niederlage am heimischen Wäldchen

 

 

Dem Wirth-Team fehlt einfach der Kopf im Team – zur Löwen-Eigentor leitete Debakel ein - Zimmer-Ausgleich brachte nicht die erhoffte Stabilität

 

 

 

Die Geißböcke unterlagen am Ende verdient, auch in dieser Höhe und warten nun seit 7 Spielen auf einen Dreier und seit 4 Spielen auf einen Punktgewinn. Schon zum 10.Mal in dieser Saison gerieten die „Blau-Gelben“ im ersten Abschnitt in Rückstand und nur zweimal konnte man eine Niederlage noch abwenden (2:1 gegen Ostheim II, 3:3 gegen Dorheim II). Diesmal war es der Ockstädter Tobias Stehr (10.) der die Wirth-Elf ins Hintertreffen brachte. Nachdem dem die Gäste aus dem Kirschendorf in der Folge das 2:0 des Öfteren ausließen, war es Flo Zimmer der in der 40. Minute den viel umjubelten Ausgleich erzielte, der allerdings nur ganze zwei Minute Bestand hatte. Diese erneute Führung der Gäste durch Dennis Duric war wohl auch der Knackpunkt der Partie. Das unglückliche Eigentor von Youngster Tassilo zur Löwen (55.) nach dem Wechsel ließ bei den Reservisten wieder die Resignation aufkommen, was die „Rot-Weißen“ konsequent ausnutzten und so noch eine hohe 1:7 Schlappe zu Stande kam. Thomas Benkhöfer (58.), dem in der Schlussminute noch ein Treffer aberkannt wurde, baute schnell auf 4:1 aus. Tobias Stehr (75./ Querpass Benkhofer) und ein Doppelpack von Dominik Dönges (79./Freistoß / 80.) ließen in der Schlussphase die Partie noch deutlich werden, wobei Dönges in der 77. Minute auch noch die Latte traf.     

 

 

 

Schiedsrichter: Wulf Brix (Ober-Mörlen)

 

 

Torfolge: 0:1 (10.) - 1:1 (40.) F. Zimmer (17) – 1:2 (42.) – 1:3 (55.) ET – 1:4 (58.) – 1:5 (75.) – 1:6 (79.) – 1:7 (80.)

 

 

Traiser FC: S. Piontke; J. Fricke, C. Staab, T. Brück, R. Metz, M. Fett, M. Vogt, J. Walter, Ta. Zur Löwen, S. Hiecke, F. Zimmer – L. Walter, T. Grossmann, R. Becker.  

 


 

 

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.