1114. SPIEL / 968. Meisterschaftsspiel

12. SAISONSPIEL 2014/15

12. Meisterschaftsspiel 14/15 - 05.10.14 - B-LIGA Friedberg Gruppe 2

 

TRAISER FC II    -    FC 1963 KAICHEN II    0:4 (0:1)

 

Die Traiser Zweite mit erheblichen Personalproblemen

Schon über 50 Gegentore für die Wirth-Schützlinge – 9. Saisonniederlage

 

Die Traiser „Geißböcke“ hatten in dieser Partie nur wenige Möglichkeiten und mussten den verdienten Sieg der Gäste anerkennen. Auf Traiser Seite wirkten u.a. die AH-Spieler Jochen Kerschner und Torsten Gensicken mit, denn die Stammkräfte Christian Staab, Björn Burk und Florian Zimmer sowie die Youngster Johannes Oeljeschläger, Leon Hoppe und Neuzugang Marc Keil standen nicht zur Verfügung. Bis zur 35. Minute wehrten sich die „Blau-Gelben“ tapfer, doch dann nutzte Denis Helfrich eine Chance zur Führung. In der 55. Minute entschied dann der Unparteiische Kling (Echzell), der mit seinen Entscheidungen nicht immer richtig lag, auf Strafstoß für die Gäste. Diesen Elfmeter verwandelte der erfahrene Stephan Becker (55.) zum 2:0. Auch in der Folgezeit blieben die Gäste tonangebend, die ihren Vorsprung dann noch auf 4:0 ausbauten. Zunächst war es der eingewechselte Manuel Strauch (69.) der auf 3:0 erhöhte, ehe Nicolas Walter (84.) den 4:0 Endstand herstellte.     

 

Schiedsrichter: Erwin Kling (SV Echzell)

Torfolge: 0:1 (35.) – 0:2 (55.) – 0:3 (69.) – 0:4 (84.)

Traiser FC II: A. Kettenberger; J. Fricke, M. Vogt, M. Fett, P. Haub, R. Becker, Ta. zur Löwen, J. Walter, J. Kerschner, L. Walter, S. Hiecke –T. Brück, T. Gensicken, A. Tinz.


 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.