1106. SPIEL / 960. Meisterschaftspiel

4. SAISONSPIEL 2014/15

4. Meisterschaftsspiel 14/15 - 24.08.14 - B-LIGA Friedberg Gruppe 2

 

TRAISER FC II   -   FC Inter REICHELSHEIM    1:2 (1:0) 

 

Stefan Hiecke traf beim respektvollen 1:2 gegen den Tabellenführer

Alexander Tinz gab sein Debüt – „Radi“ zur Löwen hütete souverän das Tor

 

Das Team von Co-Trainer und Betreuer Dirk Wirth, der diesmal nicht anwesend war, bot gegen den Leader der Liga eine gute kämpferische Leistung, belohnte sich aber nicht. Nachdem die spielstarken Gäste in der 9. Minute und 14. Minute (Latte) jeweils durch Mikail Güclü vergeben hatten, war es „Oldie“ Stefan Hiecke der per Kopf, nach Freistoß von „Opa“ Vogt, die überraschende Traiser Führung erzielte und somit seine sehr gute Quote (20 Tore/45 Spiele) untermauerte. Danach wurden die Angriffe der Gäste intensiver, was Hamza Gülcü in der 28. Minute zum 1:1 Ausgleich nutzte, als er einen abgewehrten Ball aus 16m versenkte. Schon zuvor hatte Dario Kasalo (22.) eine gute Chance liegen gelassen. In der Folgezeit aber gingen die Reichelsheimer recht schludrig mit ihren Möglichkeiten um, sodass es bis zur 40. Minute dauerte bis Hamza Güclü zum 2:1 traf, nachdem ihn Ãœstendag mustergültig bedient hatte. Auch nach dem Wechsel hielten die Platzherren recht gut dagegen, sodass sich die Torgelegenheiten des Spitzenreiters in Grenzen hielten, oder eine sichere Beute des gut aufgelegten „Radi“ zur Löwen im Traiser Tor wurde. Am Ende bleib es bei diesem 1:2, was für die Hausherren aber weiterhin „punktlos“ bedeutet.   

 

Schiedsrichter: Martin Ziehl (SV Langd) – Note: 4

Torfolge: 1:0 (16.) S. Hiecke (20) – 1:1 (68.) – 1:2 (40.)

Traiser FC: J. zur Löwen (246); J. Fricke, M. Vogt, B. Burk, P. Haub, M. Fett, R. Becker, A. Müller, C. Rupp, S. Piontke, S. Hiecke – A. Kettenberger, A. Tinz (1), L. Hoppe.  

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.