2115. Spiel / 1194. Meisterschaftsspiel

17. SAISONSPIEL 2013/14

7. Meisterschaftssspiel 13/14 - 31.08.13 - KREISOBERLIGA FRIEDBERG

 

SV 1919 BRUCHENBRÜCKEN  -  TRAISER FC 72   6:2 (3:0)

 

Hoppe-Elf hat den Beginn und das Ende des Spiels total verschlafen  

„Blau-Gelben“ können in der Bärenschweiz einfach nichts gewinnen – Ohne Block angereist

 

Die Traiser Gäste hatte an diesem späten Samstagnachmittag wieder nicht das nötige Fortune in Bruchenbrücken, wo der letzte Erfolg im Jahre 1995 erzielte wurde, mit einem 2:0, noch zu A-Ligazeiten. Nach 20 Minuten war die Partie eigentlich schon gelaufen, denn zu diesem Zeitpunkt führten die Bärenschweizer schon 3:0. Anders sah es dann plötzlich in der 74. Minute aus, als der eingewechselte Tristan zur Löwen (73.) und Waldemar Grot auf 2:3 verkürzten und den eingeplanten „Dreier“ der Schneider-Elf wieder in Frage stellten. Ein Distanzschuss in der 82. Minute, aus 18m von dem nicht unbedingt als Torjäger geltenden Lukas Schulze abgefeuert, besiegelte dann doch die Traiser Niederlage. Jetzt war es ein Einfaches für „Blau-Weißen“ die resignierenden Traiser zu bespielen. Ein von Daniel Edlich verursachter und von Till Macker verwandelter Strafstoß bedeute in der 86. Minute das 5:2 und Marvin Adams (88.) stellte den 6:2 Endstand für die Bärenschweizer her, die schon nach 100 Sekunden mit 1:0 in Führung gegangen waren, als Anthony Dukes zur Stelle war und Block-Vertreter Schneider keine Chance ließ. Nur fünf Minuten später schon der zweite Treffer, den Offensiv-mann Till Macker besorgte. Macker war es auch der für das 3:0 in der 20. Minute zuständig war und somit die Zeichen auf Sieg stellte, der dann ja kurzseitig noch einmal in Gefahr geriet, zumal ja auch noch Fabian Lotz kurz vor dem 1:3 durch zur Löwen eine sehr gute Möglichkeit ausließ.   

 

Schiedsrichter: Christian Mehl (Frankfurt)

Torfolge: 1:0 (2.) – 2:0 (7.) 2200. Gegentor  – 3:0 (20.) - 3:1 (73.) T. Zur Löwen (37) – 3:2 (74.) W. Grot (52) –4:2 (82.) – 5:2 (86.) FE – 6:2 (88.)

Traiser FC: N. Schneider; A. Halberg, C. Staab, J. Grossmann, D. Edlich, S. Bell, B. Lauber, W. Grot, F. Lotz, O. Baier, J. Ohlemutz – zur Löwen, C. Scheel, S. Wörner.

 

   
© Traiser FC 72 e.V.