2099. Spiel / 474. Pokalspiel

1. SAISONSPIEL 2013/14 

1. Pokalspiel 13/14 - 05.07.13 - Poklaturnier in Obbornhofen

 

SG Laubach/Wetterfeld/Ruppertsburg  - Traiser FC 72    4:1 (2:1)

 

Traiser Geißböcke konnten nur eine Halbzeit mithalten

Im zweiten Durchgang waren die Traiser nur noch in der Defensive - Youngster Oeljeschläger gibt Debut

Am Ende war es ein verdienter Sieg der Spielgemeinschaft, die im letzten Jahr fast den Aufstieg in die Gruppenliga (3. Platz) geschafft hätten. In der 4. Minute war es der agile Jochen Heinemann der den Traiser Keeper Tim Grossmann, der den verhinderten Sascha Block recht gut vertrat, mit einem Freistoß zum 1:0 überwand. In der Folgezeit zeigte die Spielgemeinschaft die reifere Spielanlage, aber die Hoppe-Elf besaß einige recht guter Chancen. Nachdem Joshua Ohlemutz schon zweimal vergeben hatte, schaffte er es in der 16. Minute zum 1:1 zu treffen. Danach hätten auf Traiser Seite durchaus Chris Scheel (20./28.), Waldemar Grot (30.) oder Oli Baier (31./Kopfball) die Führung erzielen können. Tobias Schmitt (25./35.) sowie Jochen Heinemann (33.) besaßen auf Gegners Seite die Chance zur Führung. In der 43. Minute war es dann soweit, als Christian Raimuth zum 2:1 Halbzeitergebnis traf. Auch zu Beginn der dann überlegen geführten zweiten Hälfte kamen die Antschischkin-Schützlinge zu guten Chancen, doch Grossmman parierte gleich zweimal gegen Raimuth und Schmitt (48.). Nachdem Raimuth in der 55. Minute eine riesen Chance ungenutzt ließ, hatte es Max Philippi eine Minute später, weil Libero Staab Schneider zu Fall gebracht hatte, aus 11m auf dem Fuß, doch Grossmann parierte den Strafstoß. Auch den Nachschuß von Schmitt wehrte der Handballtorwart der HSG Münzenberg/Gambach ab, nur beim dritten Versuch von Jochen Heinemann (57.) aus etwa 14m war er machtlos. Flori Müller baute nach etwa einen Stunde die Führung auf 4:1 aus, ehe Jochen Heinemann (65.) mit einem Kopfball an Grossmann scheiterte. Weitere gute Chancen der SG durch Schmitt (67./74.) wurden vergeben. Die Hoppe-Schützlinge, bei den sich Chris Scheel verletzte, kamen nur i den letzten 10 Minute noch einmal zu zwei Gelegenheiten, doch Staab (80.) per Freistoß und Wörner (85.) aus 14m trafen den Kasten von Keeper Hensel nicht.

Schiedsrichter:       

Torfolge: 1:0 (4.) - 1:1 (16.) J. Ohlemutz (29) - 2:1 (43.) - 3:1 (57.) - 4:1 (60.)

Traiser FC: T. Grossmann (99); J. Fricke (121), C. Staab (611), D. Edlich (75), S. Wörner (150), W. Grot (152), O. Baier (314), B. Lauber (431), G. Posseldt (6), C. Scheel (70), J. Ohlemutz (71) -- M. Fett (14), J. Oeljeschläger (1). 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2100. Spiel / 439. Freundschaftsspiel

2. SAISONSPIEL 2013/14 

1. Freundschaftsspiel 13/14 - 11.07.13 - in Melbach

 

SG Melbach  -  Traiser FC 72   3:2 (1:1)

 

Traiser Geißböcke verlieren Jubiläumsspiel gegen B-Ligisten

Traiser "Schreckgespengst" Lars Kunkel trifft dreimal  - Moritz Wiessner im ersten Spiel und erstes Tor   

Auch sein zweites Vorbereitungsspiel hat der Traiser FC verloren. Am diesem Donnerstagabend unterlagen die Geißböcke dem B-Ligisten SG Melbach mit 2:3. Matchwinner war das Traiser >Schreckgespenst< Lars Kunkel. Der „Heimkehrer“ der SG Melbach, der in Ockstadt und Nidda aktiv war, besorgte alle drei Tore der Antmansky-Elf. Zunächst gingen aber die „Blau-Gelben“, die einen ganz schwachen Tag erwischten und nicht in Bestbesetzung antraten, durch Neuzugang Moritz Wiessner (20.) mit 1:0 in Führung, der ein Zuspiel von Ohlemutz per Heber nutzte. Kurz vor der Pause glich Kunkel (43.) mit einem Alleingang aus, nach dem zuvor Block schon einige Male gute reagiert hatte. Nach etwas mehr als einer Stunde brachte Kunkel (62.) sein Team in Front, bedient von Bruder Niklas. Der Treffer von Sascha Bell (73.), der einen Abpraller nach Ohlemutz-Schuss zum 2:2 nutzte, brachte nicht lange Freude, denn Kunkel (74.) nutzte nur wenige später einen Abwehrfehler zum verdienten 3:2 Siegtreffer aus.

Schiedsrichter: Uwe Hölzemann (FC Gambach)

Torfolge: 0:1 (20.) M. Wiessner (1) - 1:1 (43.) - 2:1 (62.) - 2:2 (73.) S. Bell  - 3:2 (74.)

Traiser FC: S. Block; J. Fricke, J. Grossmann, S. Wörner, A. Halberg, W. Grot, B. Lauber, T. zur Löwen, S. Bell, M. Wiessner (1), J. Ohlemutz -- M. Fett, K. Schneider, J. Walter, J. Oeljeschläger 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2101.Spiel / 440. Freundschaftsspiel

3. SAISONSPIEL 2013/14 

2. Freundschaftsspiel 13/14 - 13.07.13 - in Trais (2x35 Min.)

 

Traiser FC 72  -  SG Münzenberg/Gambach    3:5 (2:3)

 

Jens Langsdorf sichert Sieg der SG

Viele Chancen für Ohlemutz - Neuzugänge Kettenberger und Arugaj erstmals dabei - 250. Einsatz von Tristan zur Löwen

In einem freundschaftlichen Vergleich im Rahmen des Trainingslagers des Traiser FC (12.-14.7.), kam es am Samstagabend zu einen Aufeinandertreffen von Traiser Fußballern und Münzenberger Handballern. Wie schon zuvor bei solchen Duellen waren auch diesmal die Handballer die erfolgreicheren Fußballer und siegten 5:3, auch weil sie mit sehr viel Spaß und Laufbereitschaft in die Partie gingen. Zwar hatten die Geißböcke, die ja schon drei Trainingseinheiten in den Beinen hatten, in Person von Joshua Ohlemutz einen Spieler der enorm viele Chancen besaß, doch die Tore fielen in dem 2x 35 Minuten Vergleich zunächst auf Seiten der Handballer, die in Torwart Jens Langsdorf einen herausragenden Mann hatten. Timo Metzger brachte die recht euphorisch zu Werke gehenden Burgstädter, die auch technisch eine gute Figur machten, zunächst mit 2:0 in Führung. >Joschi< Ohlemutz und Jan Grossmann konnten zwar zwischenzeitlich ausgleichen, aber die Männer des kleineren runden Leders gingen vor der Pause wieder in Führung, als Florian Zimmer, der ja gelegentlich auch in der 2. Mannschaft des Traiser FC auf Punktejagd geht, Schneider überwand. Auf Traiser Seite hatte Christian Staab Pech mit einem Lattentreffer. Nach dem Wechsel baute Erb die Führung der Handballer, die mit 16 Spielern angetreten waren und die die Auswechslungen wie beim Handballspiel vornahmen, auf 4:2 aus. Tristan zur Löwen brachte die Hausherren noch einmal auf 3:4 heran, aber Flo Zimmer zeigte keine Scheu seinen Fußball-Kollegen noch einen einzuschenken, sodass es am Ende ein verdientes 5:3 wurde, da die Schützlinge von Fred Hoppe, der selbst das Spiel leitete, wenig Laufbereitschaft zeigten.     

Spielleiter: Fred Hoppe

Torfolge: 0:1 (14.) - 0:2 (21.) - 1:2 (25.) J. Ohlemutz (30) - 2:2 (30.) J. Grossmann (9)  - 2:3 (34.) - 2:4 (41.) - 3:4 (60.) T. zur Löwen (36) - 3:5 (65.)

Traiser FC: N. Schneider; J. Fricke, J. Grossmann, C. Staab, A. Halberg, B. Lauber, T. zur Löwen, L. Arugaj (1), S. Bell, J. Walter, J. Ohlemutz - A. Kettenberger, M. Vogt, J. Oeljeschläger. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2102. Spiel / 441. Freundschaftsspiel

4. SAISONSPIEL 2013/14 

3. Freundschaftsspiel 13/14 - 14.07.13 - in Trais

 

Traiser FC 72  -  MTV Giessen     0:13 (0:5)

 

Der Gegner war nach dem Trainingslager zwei Nummern zu groß

Geißböcke hatte nur eine Chance im ganzen Spiel - MTV ist der 235. Gegner der Vereinsgeschichte und war in allen Belangen überlegen

Dritthöchste Niederlage nach dem 0:17 gegen Fort. Düsseldorf und dem 1:14 in Dortelweil

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte traf der FC auf dem MTV, einen Kreisoberligisten aus dem Kreis Giessen/Marburg. Das war aber wohl keine gute Idee, dieses Abschlussspiel des Trainingslagers gegen einen klassengleichen Gegner zu absolvieren, der topfit am Traiser Wäldchen auftrat und die müden „Geißböcke“ regelrecht verprügelte. Es waren noch keine 100 Sekunden gespielt da hieß es schon 0:1 durch Justus Schön. Jens Stoegbauer erhöhte in der 3. Minute auf 2:0, als er aus spitzem Winkel unter die Latte traf. Nachdem „Chrisi“ Staab (9.) auf der Linie geklärt hatte und Keeper Schneider (11.) per Fuß abgewehrt hatte, vergab Günther (14.) eine riesen Chance der Gäste. Das machte er in der 16. Minute besser und erhöhte per Direktabnahme auf 3:0. Joachim Coers (21.) traf nach einer Ecke zum 4:0 und Philipp Uxa schob nach Vorarbeit von Anton Günther in der 33. Minute zum 5:0 Pausenstand ein, denn die Chancen von Günther (19./37.), Uxa (23./26.), Edler (26.), sowie dem Postenschuss von Coers (42.) blieben ungenutzt. Ebenfalls ans Aluminium schoss Edler in der 47. Minute, ehe Mathias Bargello (56.) nach tollem Angriff auf 6:0 und Anton Günther (61.) auf 7:0 erhöhten. Der nächsten Chance von Stoegbauer (65.) folgte das 8:0 durch Mathias Bargello, der einen Querpass von Edler einlenkte. Auch dem tollen 9:0 durch Jens Stoegbauer (70./ nach Ecke direkt unter die Latte) ging noch eine gute Chance von Benedict Kaiser (67.) voraus. Ein Doppelschlag von Anton Günther (73./78.) schraubte das Ergebnis auf 11:0 und rahmte damit den Postenschuss von Joachim Coers (75.) und die riesen Chance von Edler aus der gleichen Minute ein. Die einzige Chance der der >platten< Hausherren hatte bezeichneter Weise Youngster Johannes Oeljeschläger (80.) nach Zuspiel von „Wood“ Walter. Die Schlusspunkte der Partie setzten aber wieder die Gäste, die im Laufe der Begegnung noch zwei Abseits Tore erzielt hatten. Edler (84.) traf per Hacke zum 12:0 und Mathias Bargello (90.) schloss einen Alleingang zum Endstand von 13:0 ab.

 

Schiedsrichter: Steffen Braun (Butzbach)

Torfolge: 0:1 (1.) - 0:2 (3.) - 0:3 (16.) - 0:4 (21.) - 0:5 (33.) - 0:6 (56.) - 0:7 (61.) - 0:8 (66.) - 0:9 (70.) - 0:10 (73.) - 0:11 (78.) - 0:12 (84.) - 0:13 (90.)

Traiser FC: N. Schneider; J. Fricke, J. Grossmann, R. Paul (390), A. Halberg, W. Grot, T. zur Löwen, B. Lauber, C. Staab, M. Wiessner, J. Ohlemutz -- S. Bell, J. Oeljeschläger, T. Walter (441).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2103. Spiel / 475. Pokalspiel

5. SAISONSPIEL 2013/14

2. Pokalspiel 13/14 - 16.07.13 - in Obbornhofen

 

SG VILLINGEN/NONNENROTH  -  TRAISER FC 72    4:3 (3:1) 

 

Traiser Aufholjagd wurde nicht belohnt

Geißböcke haben einen 0:3 Rückstand ausgeglichen - Niederlage in der 88. Minute

 

Der Traiser FC scheint das gewinnen verlernt zu haben. Auch am Dienstagabend beim zweiten Turnierauftritt in Obbornhofen unterlagen die Schützlinge von Fred Hoppe dem B-Ligisten SG Villingen/Nonnenroth mit 3:4 (1:3). Die ganz schwache Anfangsphase der Traiser nutzte die Spielgemeinschaft zu einer schnellen 3:0 Führung. Andreas Schneider traf mit einem nicht unhaltbaren Freistoß (9.) und Flo Schneider (19./21.) baute mit einem Doppelschlag die Führung aus, zunächst mit einem Schrägschuss dann mit einem strammen Schuss unter die Latte. Aber in dieser Anfangsphase hätte es auch gut und gerne 5:0 heißen können. Nach etwa einer halben Stunde kamen die Traiser besser in die Partie und Neuzugang Moritz Wiessner verkürzte mit einem Heber auf 1:3, nachdem er kurz zuvor eine riese Chance ausgelassen hatte. Die „Geißböcke“, die wieder mit einigem Ersatz angetreten waren, nutzten in der 52. Minute eine Freistoßchance durch Jan Grossmann zum 2:3. In der Folgezeit vergaben Grot (53./55.) und Ohlemutz (63.) den möglichen Ausgleich. Ein toller Einsatz von Christian Staab leitete dann doch den Ausgleich ein, den Tristan zur Löwen vorbereitete und Joshua Ohlemutz (78.) erzielte. Jetzt kam die SG wieder besser ins Spiel und hatte einige Chancen zur erneuten Führung, die ihnen dann in der 88. Minute durch Christopher Melius auch gelang, nachdem zuvor Block-Ersatz Normen Schneider einige gute Szenen hatte. Somit bleiben „Blau-Gelben“ seit 15 (!) Turnierspielen ohne Sieg.

 

Schiedsrichter: Martin Reitz (SV Inheiden)

Torfolge: 1:0 (9.) - 2:0 (19.) - 3:0 (21.) - 3:1 (33.) M. Wiessner (2) - 3:2 (52.) J. Grosmann (10) - 3:3 (78.) J. Ohlemutz (31) - 4:3 (88.)

Traiser FC: N. Schneider; J. Fricke, J. Grossmann, D. Edlich, A. Halberg, W. Grot, T. zur Löwen, S. Bell, O. Baier, M. Wiessner, J. Ohlemutz - B. Lauber, C. Staab, T. Walter, J. Oeljetschläger.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. MANNSCHAFT

1078. Spiel / 146. Freundschaftsspiel

1. SAISONSPIEL 2013/14

1. Freundschaftsspiel 13/14 - 21.07.13 - in Trais

 

TRAISER FC II   -   TFV OBER-HÖRGERN II    1:3 (0:2)

 

Reservisten starten mit Derbyniederlage gegen Nachbarn

Youngster „Oeli“ erzielte den Ehrentreffer – Tim Grossmann zum 100. Mal im Traiser Dress - >Traiser< in Reihen des TFV besiegelt die Niederlage

 

Auch die Traiser 2. Mannschaft startet mit einer Niederlage in die Saison. Gegen den Nachbarn und Erz-Rivalen TFV Ober-Hörgern II gab es eine 1:3 Pleite. Die Gäste waren über weite Strecken der Partie das bessere und agilere Team und siegten verdient. Alexander Weil, der in diesem Jahr bei den „Gelb-Schwarzen“ kürzer treten will, brachte seine Farben schon in der 5. Minute in Führung, die Sebastian Spindler nur 9 Minuten später auf 3:1 ausbaute. In der Folgezeit hatten die Gäste auch Pech mit einem Lattentreffer. Auf Traiser Seite blieben die Torchance rar gesät, lediglich der >Handballer“ lo Zimmer hatte in der 40. Minute ein brauchbare Gelegenheit. Youngster und Seniorenneuling Johannes Oeljeschläger, der zuvor schon einige Gehversuche bei der 1. Mannschaft absolvierte,  brachte die Gastgeber, die in Tim Grossmann (100 Spiele) einen Jubilar an Bord hatten, auf 1:2 (65.) heran. Den verdienten Sieg der Gäste stellte dann der Traiser Rene Andre Jakobi sicher, der in der 89. Minute zum 3:1 traf. 

 

Schiedsrichter:

Torfolge: 0:1 (5.) - 0:2 (14.) - 1:2 (66.) J. Oeljeschläger (1) - 1:3 (89.)

Traiser FC II: A. Kettenberger; B. Burk, F. Hoppe, M. Vogt, F. Zimmer, T. Langsdorf, J. Walter, K. Schneider, R. Metz, T. Walter (443), J.Oeljeschläger - D. Sittner, T. Gensicken, T. Grossmann (100), N. Schneider (2. HZ TW), W. Leipold.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2104. Spiel / 442. Freundschaftsspiel

6. SAISONSPIEL 2013/14

4. Freundschaftsspiel 13/14 - 21.07.13 - in Trais

TRAISER FC 72  -  TFV 1972 OBER-HÖRGERN    3:1 (2:1)

 

Jubi-Treffer von Waldemar Grot beim ersten Sieg in der Vorbereitung

Der Ex-Bellersheimer trifft zum 50.Mal für Trais - „Geißböcke“ stecken schnelles 0:1 im 86. Derby  weg – Erneut ein Moritz-Treffer

 

In einem weiteren Vorbereitungsspiel kam der Traiser FC am vergangenen Sonntag zu seinem ersten Erfolg. Gegen den Nachbarn TFV Ober-Hörgern hieß es am Ende 3:1. Die Gäste hatten am Wäldchen den besseren Start und gingen schon nach zwei Minuten durch Neuzugang Dominik Löbrich, nach Pass von Eckert, mit 1:0 in Front. Wie schon in den vergangenen fünf Vorbereitungsspielen, die alle verloren wurden, brauchten die Geißböcke einige Zeit um ins Spiel zu finden. Mit einem Doppelschlag Mitte der ersten Hälfte drehten Moritz Wiesser (25.), der Neuzugang aus Rockenberg (schon seit 3. Treffer in der Vorbereitung), und Joshua Ohlemutz (26.), nach tollem Einsatz von Björn Lauber, die Partie. Davor hätten die Gäste aber auch gut und gerne noch zwei Treffer erzielen können, denn Eckert (13./23.) verpasste knapp. Nachdem Ohlemutz (37./39.) und Wiessner (40.) auf Traiser Seite Gelegenheiten ausgelassen hatten, vergab Ohlemutz (51.) auch gleich nach dem Wechsel eine recht gute Chance. In der Folge bestimmten die Traiser das Geschehen und Waldemar Grot, der schon in der 54. Minute eine Einschussmöglichkeit ungenutzt ließ, erhöhte in der 68. Minute auf 3:1. Danach kamen die Gäste wieder besser ins Spiel, aber Keeper Block bewahrte die Gastgeber vor dem zweiten Gegentor.

 

Schiedsrichter:     

Torfolge: 0:1 (2.) - 1:1 (25.) M. Wiessner (3) - 2:1 (26.) J. Ohlemutz (32) - 3:1 (68.) W. Grot (50)

Traiser FC: S. Block; J. Fricke, A. Halberg, J. Grossmann, D. Edlich, B. Lauber, T. zur Löwen, S. Bell, W. Grot, M. Wiessner, J. Ohlemutz -- C. Staab, O. Baier, J. Oeljeschläger.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2105. Spiel /  476. Pokalspiel

7. SAISONSPIEL 2013/14

3. Pokalspiel 13/14 - 23.07.13 - Pokalturnier in Obbornhofen

 

SG OBBORNHOFEN/BELLERSHEIM   -   TRAISER FC 72    5:0 (2:0)

 

Hoppe-Schützlinge unterliegen auch gegen Obbornhofen/Bellersheim

Ersatzgeschwächte „Blau-Gelbe“ hatten keine Chance und belegen Platz 7 - Seit 16 Spielen ohne erfolg in Obbornhofen

 

Die recht einseitige Partie hatte am Ende einen hochverdienten Sieger, der den Hoppe-Schützlingen in allen Belangen überlegen war. In der 20. Minute brachte Kevin Kießwetter die gastgebende SG in Führung und Patrick Werner baute diese in der 28. Minute aus. Da auch die SG nicht in Bestbesetzung angetreten war und auch ihre Chancen nicht alle nutzte, dauerte es bis zur 54. Minute ehe Kevin Kießwetter auf 3:0 erhöhte. Der gleiche Spieler war auch für das 4:0 in der 76. Minute zuständig und den Schlusspunkt dieser Partie, in der die Traiser erst gegen Ende Möglichkeiten besaßen, setzte wieder Patrick Werner mit dem 5:0 sechs Minuten vor dem Ende. Somit haben die "Geißböcke" auch ihr 16. Spiel hinter einander in Obbornhofen verloren.

Schiedsrichter:

Torfolge: 1:0 (20.) - 2:0 (28.) - 3:0 (54.) - 4:0 (76.) - 5:0 (84.)

Traiser FC:  S. Block; D. Edlich, J. Grossmann, S. Bell, B. Burk, W. Grot, O. Baier, T. zur Löwen, C. Staab, B. Lauber, M. Boller -- J. Walter, A. Kettenberger, M. Fett.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2106. Spiel / 477. Pokalspiel

8. SAISONSPIEL 2013/14 - 2x 25 Min.

4. Pokalspiel 13/14 - 26.07.13 - Pokalturnier in Gambach

 

SG 1927 MELBACH   -   TRAISER FC 72  4:1 (1:1)

 

Am Ende fiel die Niederlage gegen den B-Ligisten zu deutlich aus, denn auch die stark ersatzgeschwächten „Geißböcke“ hatte ihre Chancen, durch Langsdorf, Ohlemutz, zur Löwen und Baier. Pettersen brachte die SG per Kopfball in Führung, die Ohlemutz kurz vor dem Wechsel ausglich. Zu viele Fehler brachten die Hoppe-Schützlinge dann ins Hintertreffen, denn Pettersen, Lars Kunkel und Mario Schulz nutzten diese zum 4:1 Sieg.

 

Schiedsrichter: Gillmann (Butzbach)

Torfolge: 1:0 (15.) - 1:1 (21.) J. Ohlemutz (33) - 2:1 (30.) - 3:1 (39.) - 4:1 (42.)

Traiser FC: N. Schneider (A. Kettenberger); A. Halberg, J. Grossmann, D. Edlich, S. Wörner, S. Bell, T. zur Löwen, O. Baier, T. Langsdorf, B. Lauber, J. Ohlemutz -- C. Staab, M. Fett, J. Oeljeschläger, R. Metz.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2107. Spiel / 478. Pokalspiel

9. SAISONSPIEL 2013/14 - 2x25 Min.

5. Pokalspiel 13/14 - 27.07.13  - Pokalturnier in Gambach

 

SV 1920 OBER-MÖRLEN   -   TRAISER FC 72  2:3 (1:0)

 

Auch gegen den zweiten B-Ligisten hatten die „Geißböcke“ zunächst Probleme und lagen schnell mit 0:2 zurück. Aber im Laufe der Partie wurde das Traiser Spiel besser und eine gute Moral ließ am Ende noch einen Sieg herausspringen. Maximilian Fett schaffte den Anschluss, Joshua Ohlemutz glich aus und Waldemar Grot sicherte noch den nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg.

 

Schiedsrichter:

Torfolge: 1:0 (9.) - 2:0 (29.) - 2:1 (42.) M. Fett (2) - 2:2 (44.) J. Ohlemutz (34) - 2:3 (47.) W. Grot (51)

Traiser FC: N. Schneider; S. Bell, J. Grossmann, D. Edlich, C. Staab, W. Grot, O. Baier, T. zur Löwen, B. Lauber, F. Lotz, J. Ohlemutz -- M. Fett, J. Oeljeschläger

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2108. Spiel / 479. Pokalspiel

10. SAISONSPIEL 2013/14 - 2x25 Min.

6. Pokalspiel 13/14 - 28.07.13 - Pokalturnier in Gambach

 

SG 1971 OPPERSHOFEN   -   TRAISER FC 72  3:2 (1:0)

 

Wie schon in den anderen beiden Partie kam der FC auch hier nicht richtig in Tritt, hatte aber die erste große Chance durch Ohlemutz. Im Gegenzug ging die SGO mit 1:0 in Führung. Tristan zur Löwen scheiterte wenig später am glänzend reagierenden SGO-Keeper. Das 2:0 durch Markus Kalkbrenner kurz nach dem Wechsel war mehr als kurios. Ohlemutz machte dem FC, nach super Anspiel von zur Löwen, durch das 1:2 wieder Hoffnung, aber Pfeil erhöhte für die SG auf 1:3. Den erneuten Anschluss durch Ohlemutz leitete Grot ein, er kam dann aber zu spät.  

 

Schiedsrichter: Becker (Fauerbach)

Torfolge: 1:0 (11.) - 2:0 (31.) - 2:1 (36.) J. Ohlemutz (35)- 3:1 (45.) - 3:2 (49.) J. Ohlemutz (36)

Traiser FC: A. Kettenberger; S. Wörner, J. Grossmann, D. Edlich, C. Staab, O. Baier, T. zur Löwen, W. Grot, B. Lauber, M. Fett, J. Ohlemutz -- J. Olejeschläger, T. Langsdorf.

 

=================================================================================================

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.