2416.SPIEL / 1401.Meisterschaftsspiel

11.SAISONSPIEL 2021/22

4.Meisterschaftsspiel 21/22 - 28.08.21 - A-LIGA FRIEDBERG

 

SV 1920 OBER-MÖRLEN  -  TRAISER FC 72   3:0 (1:0)

 

Die Traiser Geißböcke hatten nicht eine einzige echte Torchance

Fünf Veränderungen in der Startelf gegenüber dem Spiel bei der SGO – Noch kein Sieg in Mörlen - Komplette Innenverteidigung muste ersetzt werden – Mittelfeld total überfordert – Offensive fand nicht statt

In Ober-Mörlen haben die „Blau-Gelben“ traditionell schon immer Schwächen gezeigt, so auch diesmal. Mit einem völlig verändertem Kader begannen die Gäste an der Hüftersheimer Mühle, wo sie lediglich zehn Minuten lang die Partie ausgeglichen gestalten konnten. Danach übernahmen die Gastgeber das Kommando und erspielten sich einige gute Möglichkeiten, wobei vor allem Marco Epp (18./22./28.) gleich dreimal die Führung vergab. So dauerte es bis zur 35. Minute, ehe den Wielpütz-Schützlingen die Führung gelang. Elias Ben Fdhila war es, der per Abstauber erfolgreich war. Nachdem zwei weitere Möglichkeiten ungenutzt blieben, bereitete Spielertrainer Nils Arne Wielpütz das 2:0 durch Salvatore Belluardo (44.) kurz vor dem Wechsel vor. Im zweiten Durchgang waren die Traiser Geißböcke dann konzentrierter, hatten sich auf die Umstellungen besser eingestellt und ließen nicht mehr so viele Möglichkeiten der Grün-Weißen zu. Allerdings hatte die eigene Offensive nicht die Durchschlagskraft, um die Gastgeber zu gefährten. Hinzu kam auch noch, das schon in der 54. Minute Marc Aletter das Spielendscheidende 3:0 erzielte und somit schon frühzeitig das Endergebnis feststand.
 

Schiedsrichter: Zakaria Kaddouri (TSG Frankfurter Berg)

Torfolge: 1:0 (36.) - 2:0 (44.) - 3:0 (54.)

Traiser FC: M. Weiss; S. Bell, S. Müller, C. Lotz, L. Bingel, T. Schepp, Timm Gräf, J. Schreiber, R. Kasper, J. Ohlemutz, J. Schmidt - Ta. zur Löwen, A. Zine Liyama

   
© Traiser FC 72 e.V.