1274.SPIEL / 1115.Meisterschaftsspiel

12.SAISONSPIEL 2019/20

11.Meisterschaftsspiel 19/20 - Sa.12.10.19 - B-LIGA Friedberg Gruppe 1

 

TRAISER FC II   -  SV 1921 NIEDER-WEISEL II  

 

Trotz guter kämpferischen Leistung wieder keine Punkte     

Die Wirth-Sch√ľtzlinge halten gegen den Favoriten gut dagegen ‚Äď Riegert mit Pfostenschuss -¬† Viele ausgeglichenen Phasen ‚Äď Insgesamt ein Spiel ohne gro√üe H√∂hepunkte ‚Äď Traiser Belohnung fehlt

Insgesamt war es eine Partie mit wenigen H√∂hepunkten. Die G√§ste aus dem Butzbacher Vorort hatten mit der k√§mpferischen Leistung der Hausherren einige Probleme. Die Partie begann flott, aber erst in der 18. Minute kamen die G√§ste ihre erste Chance. Timo Dernedde brachte in einem Zweikampf seinen Gegner ungl√ľcklich zu Fall, sodass der Unparteiische Schimmer (Maintal) auf den Punkt zeigte. Julian Welker (18.) lie√ü sich diese Chance nicht entgehen und erzielte die 0:1 F√ľhrung. Etwas sp√§ter war es der Traiser Angreifer Sven Riegert (25.) der aus 25m nur den Pfosten traf. So blieb es bis zur Pause bei diesem Vorsprung der G√§ste, die im zweiten Durchgang die gleich Taktik benutzten. Nachdem in diesem h√∂hepunktarmen Spiel Laurin Staab in der 60. Minute einen 25m Freisto√ü ans Au√üennetz setzte und es sonst kaum nennenswertes zu sehen gab, war es Bj√∂rn Lauckhardt der in der 70. Minute zum 2:0 traf, nachdem ein leichtsinniger Traiser Ballverlust die G√§ste in Vorteil brachten. Ein Kopfball vom Langzeit-Verletzten Jan Grossmann (72.) strich knapp am Tor vorbei und bedeutete die letzte nennenswerte Chance in diesem Spiel.

Schiedsrichter:  Kurt Schimmer (Spvgg. Hanau)    

Torfolge: ¬†0:1 (18.) ‚Äď 0:2 (70.) ¬†¬†¬†¬†¬†

Traiser FC II: D. Antmansky, F. Gohlke, T. Dernedde, M. Fett, L. Staab (50), P. Haub, R. Hofmann, M. Worg, S. Riegert, J. Gutjahr, J. Walter ‚Äď H. Schulz, J. Grossmann, T. Gensicken (591).

 

   
© Traiser FC 72 e.V.