2373.SPIEL / 1374.Meisterschaftsspiel

9.SAISONSPIEL 2019/20

4. Meisterschaftsspiel 19/20 - 25.08.19 - A-LIGA FRIEDBERG

 

KSG 1920 GROSS-KARBEN   -   TRAISER FC 72   4:2 (1:0)

 

Traiser Geißböcke verpassten an der >Wahlhohl< das verdiente Remis   

Keeper Sascha Block souverän – Schiedsrichter Corso lag zweimal mächtig daneben -  Ohlemutz hatte gute Gelegenheiten – Ohne Spielertrainer Andy Biehl – Tore durch Edlich und Metz

Die Partie war meist ausgeglichen und hatte eigentlich keinen Sieger verdient. Die Hausherren waren etwas eher in der Partie und gingen in der 18. Minute durch den >Trais-Schreck< Andreas Kromm auch mit 1:0 in Führung, als er aus 14m Block glücklich überwand, der noch die Hände im Spiel hatte. In der Folgezeit hatten die Biehl-Schützlinge durch Joshua Ohlemutz (26./ Lattenschuss – 29./ freistehend nach Lotz-Pass) zwei gute Gelegenheiten zum Ausgleich. Zwischen den Distanzschüssen der Hausherren (31./ 36./ 41.), die Keeper Block allerdings allesamt meisterte, hätten auch die Gäste ausgleichen können, die aber Probleme mit dem letzten Pass hatten. Die zweite Hälfte begann dann ähnlich schleppend bis zur 62. Minute, da nämlich war es Kapitän Daniel Edlich, der nach einer zur Löwen-Ecke per Kopfball und KSG-Unterstützung zum 1:1 traf. Nun waren die Geißböcke am Ruder, doch ein Konter in der 65.Minute, den Emre Gülenc aus 14m verwertete, bedeutete die erneute Führung. Zwei krasse Fehlentscheidungen des Unparteiischen, der jeweils auf Abseits entschied, verhinderten den Ausgleich der Biehl-Elf durch Joshua Ohlemutz (69./71.). So kamen die Hausherren wenig später, nach einem langen Abschlag und einer geglückten Vorlage von Kromm durch Batuhan Yigin (72./ platziert aus 14m) zum vorentscheidenden 3:1. Akchar  (76.) und Okumus /79.) konnten den Traiser Schockzustand nicht nutzen, den Robert Metz in der 86. Minute beendete, als er, nach Steilpass von Christian Lotz, zum 2:3 verkürzte. Die nun beginnende Traiser Offensive endete je mit dem 4:2-Treffer durch Andreas Kromm (91.) in der Nachspielzeit.    

Schiedsrichter: Antonino Corso (Nidderau)

Torfolge: 1:0 (18.) - 1:1 (62.) D. Edlich (22) - 2:1 (65.) - 3:1 (72.) - 3:2 (86.) R. Metz (54) - 4:2 (91.)

Traiser FC: S. Block; Timm Gräf, P. Krämer, F. Reuhl, D. Edlich, C. Lotz, T. zur Löwen, D. Antmansky, R. Metz, J. Ohlemutz, F. Lotz - S. Wörner, L. Staab