2239.SPIEL / 469. Freundschaftsspiel

4.SAISONSPIEL 2016/17

2. Freundschaftsspiel 16/17 - 16.07.16 - in Trais

 

TRAISER FC 72   -   TSV 1909 GROSSEN-LINDEN   0:5 (0:3)

 

Großen-Linden war der Chef am Traiser Wäldchen

Starkersatzgeschwächte Becker-Elf hatte wenig entgegen zu setzen – Keine Traiser Chance

Die klassenhöheren Gäste aus der Gießener Ecke waren das spielbestimmende Team und siegten am Ende auch in dieser Höhe verdient mit 5:0 (3:0). Im Traiser Lager hadert man im Moment mit der Personalsituation, die alles andere als rosig ist, denn die Ausfallliste ist recht groß. Dementsprechend wenig eingespielt trat die Truppe von Steffen Becker auf, die sich durch viele individuelle Fehler in noch größere Schwierigkeiten stürzte.  Insgesamt konnte sich das Team um Ersatz-Kapitän Daniel Edlich keine nennenswerte Chance  erspielen, sodass erneut eine „Nullnummer“ wurde. Die Gäste gingen in der 12. Minute durch Daniel Weber in Führung und nach fast genau einer halben Stunde erhöhte Dennis Gurband auf 2:0. Das 1:0 hatte auch seinen statistischen Wert, denn es war der 4400. Gegentreffer der Traiser 1. Mannschaft. Noch vor der Pause baute Lukas Pandera (37.) das Ergebnis aus. Auch im zweiten Abschnitt hielt die Überlegenheit des TSV an, der nach dem 4:0 durch Dennis Gurband, in der 52. Minute, einen oder zwei Gänge zurückschaltete. So fiel das 5:0, was auch das Endergebnis bedeutete, erst in der 87. Minute und wieder durch Lukas Pandera, auch weil der künftige Kreisoberligist recht fahrlässig mit seinen weiteren Chancen umging.  

 

Schiedsrichter: Günter Düsterwald (TSV Ostheim)

Torfolge: 0:1 (12.)/ 4400. Gegentreffer - 0:2 (28.) - 0:3 (37.) - 0:4 (52.) - 0:5 (87.)

Traiser FC: T. Brück; G. Hoppe, F. Reuhl, D. Edlich, S. Wörner, P. Johnson, S. Müller, O. Baier, S. Riegert, S. Bell, Timo Gräf -- F. Gohlke, Ta. zur Löwen, R. Becker

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.