2167. SPIEL / 1230. Meisterschaftsspiel

20. SAISONSPIEL 2014/15

11. Meisterschaftsspiel 14/15 - 03.10.14 - A-LIGA FRIEDBERG

 

SV 1920 OBER-MÖRLEN   -   TRAISER FC 72    0:0

 

Eine schwache Partie zwischen Auf- und Absteiger

Ohlemutz vergab gute Gelegenheiten – Nicoläe Iohita erstmals dabei – Gelb-Rot für Bell

 

Wieder ein schwacher Auftritt der Piontke-Elf, die nun seit sechs Spielen auf einen Sieg warten. Es war insgesamt eine schwache A-Liga Partie, die am Ende keinen Sieger hervorbrachte. Das lag auch an dem sich anpassenden Unparteiischen Hampel, der den Hausherren in der Nachspielzeit den Sieg entriss, als er einen regulären Treffer wegen angeblichen Abseits nicht anerkannte. Zunächst  aber hielt Keeper Block die Geißböcke in gewohnter Weise im Spiel und auf der anderen Seite trauerten  Josch Ohlemutz und Neuzugang Nicoläe Iohita ihren vergebenen Chancen nach. Im Verlaufe des Spiels besaßen aber die „Grün-Weißen“ die besseren Gelegenheiten, gingen aber recht fahrlässig damit um. Diese Nachlässigkeit hätte Torjäger Ohlemutz gegen Ende der Partie fast noch bestraft, doch er ließ wieder einmal die Genauigkeit vermissen. Dass es am Ende bei diesem torlosen Unentschieden blieb hatten die Piontke-Schützlinge, wie schon erwähnt, dem Unparteiischen zu verdanken.    

 

Schiedsrichter:  Dieter Hampel  ( ?? ) –

Torfolge: keine

Traiser FC: S. Block; N. Schmidt, S. Wörner, C. Rupp, S. Bell, O. Baier, T. zur Löwen, T. Metzger, N. Iohita, J. Ohlemutz, F. Lotz – W. Grot, D. Edlich, R. Becker.

 


 

 

 

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.