412. Spiel

300. Freundschaftsspiel

4. Saisonspiel 08/09 - 8.5.09


Hoch-Weisel AH - Traiser FC AH   2:2 (1:1)

 

Im 300. Freundschaftsspiel endlich die Negativserie beendet.


Thomas Mück brachte die Traiser Gäste in der 15. Minute mit 1:0 in Führung, die sich recht engagiert zeigten. Dem zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich, der auch das Pausenergebnis darstellte, ließ dann Roger Hainzl mit seinem 9. Treffer für den Traiser FC, die erneute Führung folgen. Am Ende aber gelang den Gastgebern das gerechte 2:2, was die Traiser als Erfolg werteten, aber teuer bezahlen musste, denn Hilmar Weiß verletzte sich bei einem Zusammenprall an der Schulter so schwer, das er operiert werden musste und wohl die Karriere beenden werden wird.

Traiser FC AH (Betreuer G. Hitzel)

Wolfgang Fitzthum;J. Reitz, H. Weiß, M. Vogt, C. Tölle, J. Fricke, P. Hitzel, S. Kaiser, F. Hoppe, R. Hainzel, T. Mück, P. Fett, M. Schreiber und M. Kopf.   

   
© Traiser FC 72 e.V.