Die AH/Soma des Traiser FC hat nach der 3:5 Niederlage gegen Echzell auch ihr zweites Saisonspiel verloren. In Vereinskreisen muss man aber schon von einem Debakel sprechen, denn eine 1:10 Schlappe hat es für die „Oldies“ bisher zu Hause noch nicht gegeben. Aber trotz allem sollten sich die Verantwortlichen der AH-Abteilung mal Gedanken über die Zusammenstellung der AH-Mannschaft machen, die schon vor Wochen einmal mit 0:10 in Bellersheim unterging. Hier sollte vielleicht doch in mal ein Schnitt gemacht werden und jungen Alten nominiert werden. 

Traiser FC AH – SG Birklar AH 1:10 (0:7)

Auch in dieser Partie mussten die „Blau-Gelben auf einige Spieler verzichten, was man vom Gegner nicht unbedingt behaupten kann. Es wurde ein schwarzer Nachmittag für die Traiser, die schon zur Pause mit 0:7 zurücklagen. Schon nach 22 Minuten war die Partie entschieden, denn zu diesem Zeitpunkt führte die SG mit 5:0. Nach dem 8. Streich der Gäste in der 47. Minute, gelang Ralf Hoppe (53.) wenigstens der Ehrentreffer. Am Ende wurde es sogar zweistellig, was bisher am Traiser Wäldchen noch nicht vorkam.

   
© Traiser FC 72 e.V.