Die AH/Soma des Traiser FC hat nach den beiden Auftaktniederlagen gegen Echzell (3:5) und Birklar (1:10) gegen den Nachbarn FC Gambach eine Punkteteilung erreicht, obwohl die Gäste zu Beginn nur mit 10 Spielern auskommen mussten.

 

Traiser FC AH – Gambach AH   3:3 (2:2)

Erneut ohne Jürgen Block, Egon Antmansky, Matthias Müller und Fred Hoppe traten die Traiser Oldies gegen den Nachbarn aus Gambach an, der allerdings nur mit 10 Mann angereist war und somit im ersten Abschnitt in Unterzahl spielte. Aber die „Rot-Weißen“ gingen trotzdem in der 9. Minute in Führung und bauten diese nur 5 Minuten später sogar auf 2:0 aus. Die Traiser, die an diesem Tag fehlende Laufbereitschaft zeigten und oft mit Fehlpässen glänzten, kamen aber doch noch vor der Pause zum Ausgleich. In der 29. Minute war es Ralf Hoppe der zunächst verkürzen konnte und Patrick Hitzel gelang in der 31. Minute gar das 2:2. Nach dem Wechsel war das Verhältnis dann wieder gleich, und die Gäste gingen erneut in Führung (54.). Obwohl die Traiser eine recht schwache Chancenauswertung an den Tag legten, gelang ihnen erneut der etwas glückliche Ausgleich. Eine Minute vor dem Ende verwandelte René Paul einen Handelfmeter zum 3:3 Endstand.

   
© Traiser FC 72 e.V.