Die 3. Niederlage im 4. Saisonspiel für die Traiser AH/Soma. Nachdem die Partien gegen die SG Melbach (1.10.) und den TSV Utphe (8.10.) ausgefallen waren, zeigten die Traiser eine ordentliche Vorstellung, blieben aber weiter sieglos.

Dorf-Güll AH - Traiser FC AH   2:0   (2:0)

Eine recht gute Truppe konnte Betreuer Gerold Hitzel am Samstag in Dorf-Güll aufbieten, wo es am Ende aber nicht zu einem Sieg reichte. Auch die Gastgeber hatten eine spielstarke Elf aufgeboten, die dann schließlich auch die Akzente setzte. In der 20. Minute gelang den „Grün-Weißen“ das nicht unverdiente 1:0, das sie nur wenig später auf 2:0 ausbauten. Der zweite Abschnitt war dann mehr ausgeglichen, bot auch beiden Teams Chancen, obwohl die Hausherren, die die Besseren besaßen, ebenso wenig Nutzen daraus zogen wie die Gäste aus Trais-Münzenberg, bei den der am Fuß operierte Fred Hoppe, der leicht angeschlagene Rene Paul und Defensivmann Christian Golgowsky nicht mit von der Partie waren.

   
© Traiser FC 72 e.V.