19. SAISON 1991/92 – B-LIGA Friedberg Nord – 4. Platz / 15 Mannschaften

Trainer: Jürgen Ohl (1. Jahr)

 

Thorsten Walter kam als Neuzugang vom TFV Ober-Hörgern und Jürgen zur Löwen zurück von Villingen. Der FC veranstaltete einen Ortssporttag der sehr viel Zuspruch hatte. Das Motto „Spiel ohne Grenzen“ stachelte Mannschaften aus Münzenberg, Ober-Hörgern und Trais an, die aus 2 Herren, einer Damen du einem Jugendlichen bestanden und damit für mächtig Gaudi sorgten.

                     Der FC startete zunächst schwach in die Runde. Herausragende Derbysiege gegen Ober-Hörgern (6:3, 4:0) und Wohnbach (5:0, 8:0) prägten das Bild der Saison, die erst durch die Siegesserie gegen Ende der Runde (8 Siege in Folge) richtig erfolgreich wurde und auf Platz 4 endete.

                     Matthias Müller (21) und Stefan Kaiser (15) trafen am häufigsten und Antmansky (28), Kaiser (28) und Andy Wirth (26) hatten die meisten Einsätze.

                     Die 2. Mannschaft startete in der C-Liga belegte Platz 9 und hatte in Achim Hoppe (13), Thorsten Walter (12) und Bernd Walter (10) die treffsichersten Schützen. Die meisten Reservespiele bestritten Jürgen Block (32) und Peter Hoffmann.