A-LIGA Friedberg 15/16,    11.4.16

Es fiel mir auf, dass .....

...der SC Dortelweil II 2016 noch kein Spiel verloren hat, dem 4:4 in Wohnbach folgten 4 Siege in Folge.

...der souveräne Tabellenführer SG Dorn-Assenheim/Weckesheim schon drei seiner bisher fünf absolvierten Spiele 2016 verloren hat, das sind genauso viele wie in der ganzen Vorrunde.

...der Tabellenletzte VfR Ilbenstadt nun schon seit 19 Spielen ohne Sieg ist und dabei lediglich dreimal Unentschieden spielte.

...die SG Melbach nach 11 sieglosen Spielen wieder einmal einen Dreier (5:2 gegen Karben II) einfuhr.

...der TFV Ober-Hörgern seine Negativserie (5 Spiele ohne Sieg) wieder einmal gegen den Nachbarn Traiser FC beendet hat.

...der TSV Ostheim erst drei Spiele im neuen Jahr absolviert hat und dabei noch nicht verloren hat.

...der FC Inter Reichelsheim schon 7 Spiel 2016 bestritten hat und dabei 5 Siege erzielte, wobei die letzten 3 Siege in Folge und ohne Gegentor waren.

...der KOL-Absteiger TuS Rockenberg nach 11 Spielen ohne Niederlage wieder einmal dem Gegner (0:1 bei Inter Reichelsheim) die Punkte überlassen musste.

...der SV Schwalheim vier seiner bisher 2016 absolvierten fünf Spiele verlor.

...der Traiser FC nur eines (4:0 in Schwalheim) seiner letzten 6 A-Liga Spiele gewonnen hat.

...die SG Wohnbach/Berstadt nach 10 Spielen ohne Niederlage wieder einmal den Platz als Verlierer (0:2 gegen Inter) verlassen hat.

 

Arnold Muck

   
© Traiser FC 72 e.V.