Neues Design der Homepage

 

Seit Anfang April 2013 haben wir unser neues Design der Homepage freigegeben. Das Neudesign war dringend erforderlich um den neuen technischen Anforderungen, auch aus Gründen der Sicherheit im Netz, Folge zu leisten.

Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich gewesen, alle Artikel automatisiert umzustellen und freizugeben. Aus diesem Grund fehlt noch eine Vielzahl von Beiträgen. Diese werden wir aber wieder einstellen.

Auch ist es möglich, dass wir den einen oder anderen Link verloren haben oder das noch kleinere technische Probleme enstehen. Wir sind dankbar um jeden Hinweis. Gemeldete Probleme werden wir sammeln und diese zeitnah beheben.

 

Informationen über Probleme können durch anklicken unserer Redaktion mitgeteilt werden -->  Info an die Redaktion

 

Traiser FC 72 e.V.

Der Vorstand

   
© Traiser FC 72 e.V.