433. Spiel

321. Freundschaftsspiel

3. SAISONSPIEL - in Trais - 16.5.12

 

Traiser FC AH  -  VfR 1910 Butzbach AH  1:1 (1:0)

 

Der Ausgleich in allerletzter Minute durch Mulch war vermeidbar

 "Geißböcke" zeigten eine Halbzeit engagierte Vorstellung – Führungstreffer durch „Bomber“ Müller

 

Die Traiser „Oldies“ zeigten von Beginn an eine engagierte Partie und hatten dadurch auch die besseren Chancen, die aber recht leichtfertig vergeben wurden. Erst gegen Ende der Partie kamen die Gäste besser ins Spiel, was sie prompt mit dem Ausgleich durch Christopher Mulch nutzten, der kurz vor Ende ein Zuspiel von Sascha Koch nutzte. Zuvor aber hatten die Gäste kaum Gelegenheiten, im Gegensatz zu den Hausherren, die durch „Mitch“ Schreiber (13.), Thomas Mück (21.), Alex Müller (19./ Kopfball nach Ecke Schreiber), Peter Fett (23./drüber) und Jochen Kerschner (26.) durchaus höher hätten führen können, außer dem 1:0 von „Bomber“ Matthias Müller aus der 17. Minute, der eine Flanke von Kerschner aus kurzer Entfernung für sein 568. Tor nutzte. Kurz vor der Pause hatten die Gäste eine Freistoßchance, die aber den Kasten von Willi Leipold nicht unbedingt gefährdete. Auch im zweiten Abschnitt hatten die Hausherren noch Gelegenheiten, auch wenn sich die Anzahl stark verringerte. Ralf Hoppe (45.) hatte wohl die „Beste“ des Spiels, nachdem er zuvor auch schon daneben gezielt hatte, und auch Stefan Kaiser konnte eine „Gute“ nicht nutzen. So kam was kommen musste, denn der schon sicher geglaubte Sieg wurde kurz vor Ende noch entrissen, auch wenn Fred Hoppe fast mit dem Schlusspfiff noch den zweiten Traiser Treffer erzielt hätte, doch sein 18m Schuss ging ans Außennetz.

 

Schiedsrichter: Achim Hoppe (Traiser FC)

Torfolge: 1:0 (17.) M. Müller (568) – 1:1 (69.)

Traiser FC AH: W. Leipold; J. Fricke, F. Hoppe, C. Golgowsky, T. Müller, R. Hainzl, A. Müller, S. Kaiser, M. Schreiber, M. Müller, P. Fett, J. Kerschner, T. Mück, R. Hoppe, W. Fitzthum.

   
© Traiser FC 72 e.V.