Uwe Dietz Gedächtnisturnier in Berstadt - AH/SOMA

 

Traiser AH wird Dritter bei Turnier in Berstadt

 

Beim Uwe Dietz-Gedächtnisturnier in Berstadt haben die Traiser Oldies am vergangenen Freitag, nach einem 2:1 Sieg gegen die TSG Wölfersheim, den 3. Platz belegt. Turniersieger dieses AH-Kleinfeldturniers wurde der SV Echzell, der die Alterskameraden der SG Steinberg/Glashütten im Endspiel, im 8m-Schiessen, besiegte. Am Start waren in Berstadt 10 Teams, die in zwei Gruppen eingeteilt waren. In der Gruppe 1, der Traiser Gruppe, waren noch der SV Echzell, der SV Reichelsheim, der SV Assenheim und der SV Inheiden. In der Gruppe 2 gingen die SG Ober-Hörgern/Gambach, die SG Steinberg/Glashütten, der TSV Utphe, die SG Büches/Rohrbach und die TSG Wölfersheim an den Start.

Der Traiser FC begann mit einer 0:1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger SV Echzell, wobei hier dem Traiser Oli Baier ein unglückliches Eigentor unterlief. Das zweite Spiel gegen den SV Reichelsheim entschied der Traiser Stefan Hiecke (Trainer des TSV Rödgen) mit seinem Tor zum 1:0 und im dritten Spiel gegen den SV Assenheim reichte es nur zu einem 1:1, wobei hier Christian Staab ins Schwarze traf. Beim klaren 5:0 gegen den SV Inheiden trugen sich Thomas Mück (2), Stefan Hiecke, Björn Burk und Philipp Wagner in die Torschützenliste ein.  Dies bedeutete hinter dem SV Echzell den 2. Platz in der Gruppe, was das Halbfinalspiel gegen den Gruppensieger der Gruppe 2, die SG Steinberg/Glashütten nach sich zog, das aber mit 1:2 verloren ging. Einziger Torschütze war hier Björn Burk. Somit stand noch das Spiel um Platz 3 auf dem Plan, das mit 2:1 gegen den anderen Halbfinalverlierer TSG Wölfersheim durch Tore von Oli Baier und Ralf Hoppe mit 2:1 gewonnen wurde.  

Das Team der Traiser AH: J. zur Löwen, J. Fricke, J. Langsdorf, O. Baier, C. Staab, T. Mück, S. Hiecke, B. Burk, R. Hoppe, G. Ohlemutz und P. Wagner.

   
© Traiser FC 72 e.V.