455. SPIEL / 343. Freundschaftsspiel

8. SAISONSPIEL 2014/15

8. Freundschaftsspiel 14/15 - 22.05.15 - in Friedberg-Fauerbach

 

FC Oly. 09 FAUERBACH AH   -   TRAISER FC AH   6:0 (3:0)

 

Traiser Oldies hatten in Fauerbach nicht die richtigen Schussstiefel an

Fitzthum-Schützlingen kassieren dritte Saisonniederlage und sind jetzt seit fünf Spiele ohne Sieg

 

So deutlich wie das Ergebnis auf den ersten Blick aus sieht war der optische Unterschied dann doch nicht auf dem Spielfeld in Friedberg-Fauerbach, wo die gastgebenden „Olympianer“ einfach das effektivere Team waren.  Die Gäste vom beheimateten Wäldchen taten sich schwer im Aufbau und waren mit ihrem Latein am 16m Raum des Gegners meist am Ende. So erspielten sie sich keine nennenswerte Torchance und die Schussversuche endeten meist über oder neben dem Tor. Anders die Hausherren, die schon in der 10. Minute ihre Chance zur Führung nutzten. Als dann noch vor der Pause die Treffer zum 3:0 fielen war die Partie praktisch schon entschieden. Auch im zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Die Gastgeber schlossen ihre Angriffe zunächst erfolgreich ab und schraubten das Ergebnis auf 5:0 in die Höhe, bei den Gästen blieb der Abschluss schwach.  Zwei Minuten vor dem Ende gelang den Hausherren nach einer Ecke sogar noch das halbe Dutzend, was aber eindeutig zu hoch war.

 

Torfolge: 1:0 (10.) – 2:0 (16.) – 3:0 (26.) – 4:0 (41.) – 5:0 (45.) – 6:0 (68.)

Traiser FC AH: T. Brück; L. Martin, J. Fricke, C. Tölle, A. Müller, O. Baier, S. Kaiser, P. Fett, M. Bingel, T. Walter, W. Fitzthum – T. Mück, G. Ohlemutz, P. Wagner.

   
© Traiser FC 72 e.V.