4. Saisonspiel 2010/11 - 17.9.10

426. Spiel / 314. Freundschaftsspiel

Traiser FC AH - SV Dorf-Güll AH  0:3 (0:2)

Traiser AH/Soma unterliegt dem SV Dorf-Güll verdient mit 0:3

Ohne Kerschner, Mück, Kaiser und Fricke hatten die Geißböcke keine Chance

In einem recht einseitigen Spiel hatten die Gastgeber schon nach zwei Minuten Glück, als die Altersgenossen aus Dorf-Güll nur den Pfosten trafen. Wenige Minuten später entschärfte TFC-Keeper Leipold einen Schuss noch glänzend, war aber in der 8. Minute machtlos, als nach einem verlängerten Freistoß das Leder zum 0:1 einschlug. In der 17. Minute war es erneut Leipold der glänzend abwehrte den Nachschuss (Heber) aber zum 0:2 passieren lassen musste. Danach hatte der Traiser Angreifer Ralf Hoppe zweimal die Möglichkeit zu einem Treffer, doch erst zögerte er zu lange (25.), dann scheiterte er aus 15 m am SV-Keeper (33.). Kurz nach der Pause verpassten gleich zwei Traiser eine präzise Ecke von Fred Hoppe (43.) und in der 47. Minute vergab Alex Müller aus 16m kläglich. Fünf Minuten später streifte ein Hoppe-Schuss noch die Querlatte, bevor die Konter nach einem Konter auf 3:0 erhöhten. Der beste Traiser, Keeper Willi Leipold, verhinderte in der Schlussphase noch dreimal einen höheren Rückstand (58./60./68.), als er meist aus kürzester Entfernung parierte.

Torfolge: 0:1 (8.) - 0:2 (17.) - 0:3 (56.)

Traiser FC AH: W. Leipold; D. Krämer, F. Hoppe, M. Vogt, C. Golgowsky, R. Hainzl, A. Müller, H. Melcher, M. Roth, P. Fett, R. Hoppe - W. Fitzthum

   
© Traiser FC 72 e.V.