414. Spiel
302. Freundschaftsspiel
6. Saisonspiel 08/09 -5.6.09

 

Traiser FC AH – Fauerbach AH  7:4 (3:0)

Dieter Krämer erzielt sein 1. Tor für die Traiser und gewinnt 50l Bier 


Nicht nur ein Torfestival gab es am Traiser Wäldchen in der Partie gegen den SVP Fauerbach zu sehen, wo es zur Pause schon 3:0 für die Gastgeber hieß, sondern noch ein besonderes Ereignis. Vereinsrechner Dieter Krämer erzielte in seinem 136. Einsatz für das Geißbock-Team sein 1. Tor. Es war in der 19. Minute als Thomas Mück gefoult wurde und Dieter Krämer die Ausführung des Strafstoßes übernahm, den er dann auch, unter dem besonderen Jubel seiner Teamkollegen, zum 2:0 verwandelte. Zuvor hatte der 1. Vorsitzende Stefan Kaiser (10.) schon für die 1:0 Führung gesorgt. Ein Kopfballtor von Mittelstürmer Thomas Mück bedeutete in der 21. Minute das 3:0 und den Halbzeitstand.

Nur vier Minuten nach Wiederbeginn war des Goalgetter >Matze< der zum 4:0 für die Traiser traf, die mit einem 17-köpfigen Kader angetreten waren. Nachdem Fred Hoppe wenig später auf 5:0 erhöhte hatte, gelang den Gästen durch Tino Redlich das 1:5. Thomas Mück stellte fünf Minuten später den alten Abstand wieder her, den erneut Tino Redlich drei Minuten danach erneut reduzierte. Der 3. Treffer der Gäste ging auf das Konto von Klaus Veltmann, was in der 59. Minute geschah. Stefan Kaiser baute die Traiser Führung in der 64. Minute erneut aus und Tino Redlich krönte seine gute Leistung eine Minute vor dem Ende mit seinem 3. Treffer zum 7:4 Endstand.

  

Traiser FC AH:

M. Fritz; J. Reitz, M. Vogt, C. Golgowsky, M. Schreiber, S. Kaiser, F. Hoppe, E. Antmansky, T. Mück, M. Müller, P. Fett, R. Hainzl, D. Krämer, C. Tölle, P. Hitzel, J. Fricke, M. Kopf.

 

   
© Traiser FC 72 e.V.