413. Spiel

301. Freunschaftsspiel

5. Saisonspiel - 20.05.09


Traiser FC AH – Bingenheim AH 3:0 (3:0)


Der 1. Sieg nach 10 sieglosen Spielen

Endlich mal eine überzeugende Leistung der Traiser AH, die durchaus hätte höher gewinnen können. Innerhalb von nur neun Minuten war die Partie entschieden, in der die Gäste gegen Ende allerdings auch einige Chancen nach Traiser Unzulänglichkeiten hatten. Zunächst vergaben die Platzherren gute Möglichkeiten, aber Angreifer Thomas Mück sorgte in der 24. Minute für das erlösende 1:0.  Vereinsgoalgetter Matthias Müller erhöhte, mit seinem 524. Treffer für Trais, auf 2:0, nur 3 Minuten später. Der wieder fest im Traiser Spielbetrieb integrierte Jörg Reitz stellte in der 33. Minute den 3:0 Pausenstand her. Auch nach dem Wechsel waren weitere Chancen vorhanden, jetzt allerdings auf beiden Seiten, die aber am Ergebnis nichts mehr änderten, da sie vergeben wurden.

Traiser FC AH:

D. Antmansky, C. Golgowsky, E. Antmansky, J. Reitz, P. Hitzel, R. Hainzl, m. Schreiber, M. Kopf, T. Krückemeier, P. Fett, T. Mück, C. Tölle, M. Müller und S. Kaiser.

   
© Traiser FC 72 e.V.