411. Spiel

299. Freundschaftsspiel - 24.04.2009


Traiser AH beginnt das Jahr mit einer 0:2 Niederlage

3. Niederlage in Folge für die Traiser Oldies – Thomas Krückemeier erstmals im Traiser Trikot

 

Traiser FC AH - SG Melbach AH   0:2 (0:1)

 

(mu) Auch in ihrem 3. Saisonspiel blieben die Traiser Oldies ohne Sieg. Nach dem 2:6 bei der SG Muschenheim/Birklar und dem 0:4 beim VfR Butzbach, gab es diesmal ein 0:2 am Traiser Wäldchen gegen die SG Melbach. AH-Sprecher Gerold Hitzel sprach von einem guten AH-Spiel, in dem der bessere gewonnen hat.

Nichts war es mit der Revanche für das 0:4 aus der Vorsaison, obwohl einige gute Chancen vorhanden waren. Die Gäste hatten etwas mehr vom Spiel und nutzten vor allem ihre wenigen Chancen aus. So in der 11. Minute, als ein Konter das 0:1 bedeutete. Auch in der zweite Hälfte trauerten die Traiser, die erstmal Thomas Krückemeier in ihren Reihen hatten, ihren vergebenen Chancen nach, was zur Folge hatte, das den Gästen das 2:0 in der 46. Minute gelang was dann auch der Endstand sein sollte.

 

Traiser FC AH:

Egon Antmansky, Peter Fett, Wolfgang Fitzthum, Jörg Fricke, Christian Golgowsky, Roger Hainzl, Stefan Kaiser, Dieter Krämer, Thomas Krückmeier, Jörg Reitz, Carsten Tölle, Hilmar Weiß

Gerold Hitzel (Betreuer).

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.