410. Spiel

298. Freundschafsspiel

2. Saisonspiel 08/09 - 2.10.08

 

VfR Butzbach AH - Traiser FC AH 4:0 (3:0)


Mit dem allerletzten Aufgebot hatte man in Butzbach keine Chance
 

Schon zur Pause war die Partie gegen die starken Butzbacher entschieden. Mit dem letzten Aufgebot, also ohne Fred Hoppe, Stefan Kaiser, Patrick Hitzel und Egin Antmansky, sind die Traiser ins Schrenzerstadion angereist, wo man schon nach 7 Minuten mit 0:1 zurücklag. Auch in der Folgezeit konnte man nur wenig dagegen halten, fehlte doch das Kreative im Traiser Aufbauspiel. In der 19. Minute hieß es 0:2 und auch beim 0:3 in der 24. Minute hatte der Traiser Keeper Wolfgang Fitzthum, der erst sein 5. Spiel für de Traiser absolvierte, keine Abwehrchance. Im zweiten Durchgang lief es dann auch für die Gastgeber nicht mehr so rund, die nun auch Konzentrationsmängel vor dem Tor zeigten. Lediglich in der 54. Minuten fanden sie noch eine Lücke zum 4:0 Endstand.

Traiser FC AH:

W. Fitzthum; D. Krämer, H. Weiß, M. Vogt, C. Golgowsky, C. Tölle, R. Hainzl, T. Mück, P. Fett, M. Kopf, J. Fricke, H. Melcher und M. Müller.

 

 

 

   
© Traiser FC 72 e.V.